Hehe, was suchst du im F10 Forum, wenn du doch nen F01 hast
![]()
Vermute Tippfehler, oder ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Von was? Den belederten TVKs oder Alcantara Kofferraum?

-
Der TE war zuletzt vor mehr als nem halben Jahr online. Vermute nicht, dass du eine Antwort von ihm bekommen wirst

Entweder er hat die gebraucht zu nem günstigen Kurs ergattert, oder auf Leebmann bestellt. Je nach dem.
-
Oder man kauft sich für 200-300€ andere Leisten?

-
Klar doch - Individual macht alles, solange dein Geldbeutel ausreicht

Beim E39 konntest sogar nen Alcantara Kofferraum haben

-
Sitzlüftung hinten gibt es nur im 7er

Beim VFL waren aber die Bezüge hinten auch gelocht, wenn es vorne die Lüftung ab Werk gab.Es gab dann noch
Alcantara Dachhimmel
Aktivsitz
DVD Wechsler
TV DAB
B&O HighEnd Sorround Sound System
Belederte TürtafelnMehr fällt mir gerade nicht ein. Müsste die SA Liste durchgehen
-
Laut TN sind die anders, aber wie gesagt; mit etwas Handgeschick und Können wird auch das nicht all zu schwer sein.
Wenn schon Leute die KaFas2 Kamera in die Fassung der KaFas1 Kamera reinbekommen haben, dann wird auch das kdin all zu schweres Unterfangen

-
Und du hast mich nicht verstanden:
Facelift und Vorfacelift Nieren unterscheiden sich einzig in der Anzahl der Streben und dem etwas dickeren Chromrand.
Die Aufnahmepunkte sind exakt dieselben.Das "mixen" bezog sich auf Nachbau Nieren, die in der Regel NIE Aufnahmen für NightVision in sich bewahren.
Wenn oem Nieren genommen werden, ist es P'n'P. -
Da ich leider ein Vfl habe kann ich auch die originalen mit Nivi nicht verbauen, gehen nur beim Facelift anscheinend
Es ist komplett egal - es passen sowohl FL als auch VFL Nieren in die Stoßstange.Man könnte theoretisch die Nieren mixen. Sprich Halterung der Originalen in die gewünschte einimplementieren.
Mit ein bisschen Handgeschick und wissen, wird das ein Klacks - wenn du jedoch lieber Distanz vor solchen Sachen behältst, wird es nichts.
LG Altin
-
Weiß ich doch, war spaßig gemeint

Hast ja eh nicht mehr viel zu tun. Bei mir wäre um die Zeit nichts mehr los bis zur Schließung