Rückenlehne 2 Teile -> Komfortsitz
Rückenlehne 1 Teil -> 08/15 Sitz/Sportsitz
Bei der Rückenlehne mit einem Teil gibt es noch designertechnische Unterschiede zw. Vfl und Fl. Ist aber egal für dich, da beide passen (nur etwas anders aussehen)
Rückenlehne 2 Teile -> Komfortsitz
Rückenlehne 1 Teil -> 08/15 Sitz/Sportsitz
Bei der Rückenlehne mit einem Teil gibt es noch designertechnische Unterschiede zw. Vfl und Fl. Ist aber egal für dich, da beide passen (nur etwas anders aussehen)
Geb mal meines auch hier rein ![]()
Die hat er glaub ich von AliExpress gekauft. Die haben set ca. nem halben Jahr solche B&O Immitationen
Möchte hier noch was hinzufügen.
Alarm nachgerüstet, Innenspiegel mit LED war schon vom Werk aus drinnen, LCI FZD mit Alarm und Notstromsirene wurde gekauft.
Anfangs wollte der Wagen das FZD nicht als STG erkennen, nur kam ich schnell dahinter, warum nicht. Die abgetrennten Kabel hatten nämlich noch 2 zusätzliche Kabel für den Canbus, die mein VFL FZD Basis nicht hatte!
Canbus verbundem und siehe da! Alles klappt auf Anhieb!
Die Kabel für die Notstromsirene kannst durch den Stopfen des PDC Kabelbaums stecken. Passt perfekt.
Um die Sirene einzubauen, muss Stoßstamge ab, sowie auch die rechte Seitenwand. Im Inneren dieser sieht man sofort, wie sie reingehört.
Das war meine Erfahrung, die ich machen durfte. Hoffe, das hilft denen, die ein Problem mit dem Erkennen des FZD haben ![]()
Schau einfach in meinen "Projekt - Beleuchtung F10" Thread vorbei. Dort siehst es ![]()
Nein, alles zum Glück noch heil! ![]()
Vor ca. einem Jahr waren mal zwei Typen am Wagen. Einer mit einem Stativ und einer Kamera, direkt auf den Wagen gerichtet, der andere umkreiste ihn.
Da war mein Vater in der Nähe und ging direkt auf sie zu, doch sie ergriffen die Flucht.
Jetzt nach einem Jahr das, mal sehen, was mich 2019 erwartet ![]()
Frage mich aber bis heute, was die mit der drecks Kamera und dem Stativ wollten?! Ein Photoshooting auf jeden Fall nicht ![]()
Es ist noch was blödes passiert... der Luftausströmer vorne für die 4-Zonen Klima ist angekommen... nur ist es einer vom RHD
Zurückgeschickt, der neue ist in Zustellung. So viel Glück muss man echt haben ![]()
Das wären jetzt alle. Falls noch mehr gewünscht werden, oder andere Detailaufnahmen, einfach schreiben ![]()
So, hier die versprochenen Bilder. Hab versucht alles möglichst detailliert zu fotografieren, hoffe das passt ![]()
Fahrer Fußraum:
20180922_201257-1842x1036.jpg
Beifahrer Fußraum:
20180922_201057-1842x1036.jpg
Naja, wenn du die Haltenasen richtig setzt und die Form passt, schaut's ganz ok aus.
Bei mir ist es halt hauptsächlich wegen der Reinhaltung des Autos. Wennst im Sommer hinten kleine Kinder mitschleppen musst, die mit ihren Schlapfen überall ihren Dreck hinterlassen, dann geht's dir bald auf den Nerv, bei einem schwarzen Teppich erst recht.
Jetzt sind die Matten drinnen und alle Kinder (incl. Jugendlichen bis 18) bei denen ich weiß, dass der Wagen danach wie ein Schlachtfeld ausschaut, müssen die Schuhe aussziehen. Da gibt es bei mir kein Erbarmen.
Im Winter mit Schlamm und Schnee eine Katastrophe schlechthin.
Wenn nur ich einsteigen und fahren würde, wären noch die Velourmatten drinnen, da ich aber immer wieder einen Verwandten mitnehmen muss, treffe ich lieber Präventionen ![]()