Meiner wars nicht 😂
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ging mir nicht darum, ob man es rausbekommt. Kenne einen, der hat nichtmal gemerkt, dass ihm das reingeflogen ist. Was dann beim Start passiert ist, kannst da denken…
Wobei ich mich heut noch frage - ist es so schwer vorher zu testen, ob das Ventil geschlossen ist? Eine Minute Arbeit, statt nachher gefühlt Tage.
-
Neee Altin, der Clown hat den Motor "per Hand" falsch rum gedreht, beim Reinigen. Kette ist dann wohl übergesprungen und es gab beim Starten nur einen kurzen harten Schlag und das wars. Fest war er.
Gruss Andi
Dann muss er aber ordentlich npaar Male gedreht haben… meine Fresse.
Solche Leute sollte man kein Auto geben. Wenn ich mich nicht auskenne, dann frag ich dich wenigstens jemanden, ders weiß…
-
Wenn ich mich richtig erinner, ist Walnussgranulat durch ein offenes Ventil rein…
-
Bist ein ganz Lustiger. Können ja gerne die etablierten Profis ( MuDvAyNe , M550dAnton , Svenner ) fragen, ob deine These in deren Augen überhaupt Sinn macht.
Ich stempel das als reinen Bullshit ab. Was du gesehen hast und dir denkst, hat nichts mit dem zu tun, was sich in der Realität abspielt.
-
Gesehen? Du bist ja ein Lustiger.
Solang der Scheiß nicht frisch verkokt ist, bekommst da nichts ab. Auch nicht vom Bitten und Betteln.
Da fließt reine Luft durch (bei AGR off). Nimm mal ne ASB und puste da mit 2/3 Bar durch. Ändert sich was? Nein. Dasselbe im Auto verbaut.
-
Dichtung Turbo/DPF, Abgastempsensor nicht fest, VDD undicht, etc
-
Kannst knicken, da reinigt sich genau null.
Musst schon mit ordentlichen Mitteln ran, dass sich das löst, oder mit Schraubenzieher. Von Hand und Wischen bekommst das nicht weg.
-
Am besten wir treffen uns mal alle mit vollen Tank fahren alle die selbe Strecke 100km und tanken dann alle nach das wäre doch mal aussagekräftig 😂
Ich werde der erste sein, der tanken muss 😂
-
Ja, aber das war nicht einfach so, sondern durch den defekten Kühler. Da sind die Drallklappen deine kleinste Sorge.