Mach ich ![]()
Vielleicht hätte ich noch ein paar in meiner Gallerie... müsste nachschauen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wenns nichts mit dem Navi zu tun hat, hätte ich da eine Idee..

-
Wie wird das Duftsystem im G30 eigentlich geregelt?
Etwa über Navi, oder automatisch wennst nen Duft drinnen hast wird gesprüht? -
Die haben im Handschuhfach eine kleine Stange, wo der Duft rein kommt. Eigentlich ziemlich genial, weil der Duft soweit ich weiß an denLüftungsdüsen verteilt wird

-
Beim F10 kann ich jetzt nicht wirklich was sagen (sind erst 2 Jahre alt und keine 30.000 runter und auch Dunlop Sportmaxx RT2).
Beim E39 fuhr ich jedoch immer Bridgestone Turanza und kann die wirklich empfehlen. Leise, komfortabel und der Verbrauch war immer 6-6,5 Liter.
Im Winter die Michelin Alpine seit 2009 drauf. Bin mit denen auch weiterhin bis Verkauf (07/2018) gefahren. Hatten nach 9 Jahren noch immer 6mm drauf...
-
Also bei mir sagen die meisten Fahrgäste direkt beim Einstieg "Boah! Was hast du mit dem Wagen gemacht, dass er so gut riecht?"
Lässt einen immer wieder grinsen
-
Danke!

Ich hab mein Handy immer in der Hosentasche, bzw. im Fach.
Da passt mein Samsung Galaxy A5 (2018) perfekt rein. (Dasselbe Fach im G30 ist hingegen eine richtige Frechheit! Da passt nichtmal eine Geldbörse, geschweige denn ein Handy rein..)Wollte aber irgendwie von Anfang an ein offenes Fach, wie es der E39 hatte. War irgendwie ergonomischer, größer und schöner anzusehen..
Wenn ich eines mal billig ergattern sollte, werde ich einen Versuch starten. Fand aber bislang nichts unter 30€ und das wäre mir für einen "Versuch" bei dem unsicher ist, ob es klappt, ein wenig zu viel.Weiß eigentlich jemand, wo man Kabel vom Unterboden in den Innenraum ziehen kann? Habe zwischenzeitlich in China die "Angel Wings" LEDs bestellt (die Flügel, die auch beim G11 beim Öffnen an gehen).
Hab gestern noch hinten an den Blindstopfen nachgeschaut, kam jedoch nur an ein weiteres, darunterliegendes Blech an..
Die Suche im ETK nach "Blindstopfen" bzw. nur "Stopfen" ergab wenig Hilfe... -
Danke

-
In den Türpappen.
Ich hab eine Dose, die am Deckel Luftschlitze hat (schaut fast wie ne Dose Katzenfutter aus.. auch der Inhalt
).Duftrichtung ist Erdbeere (kann ich wirklich jedem nur empfehlen.
Wenn ich morgen wieder am Wagen bin, schick ich mal n'Bild vonner Dose

-
Komme gerade vom Einbau zurück.
Der Facelift Cupholder ist wirklich schick. Allein ihn im Wagen drinnen zu sehen lässt mein inneres Kind vor Freude hüpfen
(liegt vlt. auch daran, dass ich ihn seit über einem Jahr eingebaut haben wollte
)Hier der Ausschnitt in den Luftkanälen der Mittelkonsole (Probs an meinen Vater für diese hirnrissige Idee
) :
20180908_214717-1296x2304.jpgHier der Innenraum mit geöffnetem Cupholder:
20180908_215719-2304x1296.jpgHier mit geschlossenem
20180908_215536-2304x1296.jpgNähere Ansicht + der "Keramik"-look Controller (die anderen Teile kommen noch, der Lackierer hat sich aber für die bei mir noch nicht gemeldet) :
20180908_215508-2304x1296.jpgDer untere silberne Rahmen beim Controller stört mich aber noch... weiß aber nicht, ob der auch noch schwarz lackiert werden soll..
20180908_215515-1296x2304.jpg