Die weißen Leuchten wurden von den vorderen Fußraumleuchten abgezapft, die Ambientleuchten sind alle in einem Stück. Der Anfang ist bei dem Warnblinkschalter gemacht. Von dort kommen die Kabel weiter zur Luftdüse oben, Telefonfach, weiter zu den hinteren Sitzen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Jup, es hält. Außer bei manchen Spielereien, wo ich den Sitz gabz nach unten verstelle (wo ich in der Regel nie bin), dann kommt der linke raus, der rechte bleibt aber immer drinnen, egal wie du den Sitz verstellst.
So beim normalen Betrieb ist auch kein Klappern zu hören (über dem Metall liegt der Schaumstoff des Sitzes)
-
Hier bitte

Unter dem Sitz sind verschiedene Haltbügel, in denen die Seite des Metalls reingeschoben wird.
20180910_190158-2304x1296.jpg -
Wirkt es nur auf dem Bild so hell?
Wenn's in Wirklichkeit nicht so aufdringlich ist, würd ich sagen, das Projekt ist gelungen
-
Ich schick später dann ein Bild, wenn ich beim Wagen bin
-
Hab grad den Conrad Online TK durchstöbert, aber ich finde nicht die gleiche Box..
Die soll in Etwa so aussehen:
Screenshot_20180910-135048_Samsung Internet.jpgDas Loch für den Eingang der Kabel und die Einpassung der Lichter muss selbst gedremelt werden.
Leider gibt es die hinten beleuchteten Fonds nur im 7er (G11 hab ich es selber gesehen, F01 bin ich unsicher).
Der neue X4 hat die nur in Weiß, Ambientleuchte gibts bei dem dort unten nicht. -
Leider.. wäre ein schönes Extra

-
Bei Xenon gibt es das auch.. leider aber nur bei den Amis.
Bei denen leuchtet dieser Streifen die ganze Zeit orange.Bei uns geht das jedoch nicht, weil die benötigte LED dazu nicht im Scheinwerfer vorhanden ist. Hab da extra geschaut, aber leider no chance

-
Achso, das sind fertige 24 SMD Platinen aus China in Rot
Auf der ersten Seite findest eh die Box mit der Befestigung..
Es ist eine normale quadratische Box vom Conrad, die Löcher für die Lichter gedremelt und mittels einer Metallaufhängung in die Gräten des Sitzes dazwischengesteckt.
Das Metall wurde in V-Form gebogen. Eine Seite an die Box genietet, die andere wird in die Metallstange unter dem Sitz gesteckt.
-
So, gerade eben eine passende Bedieneinheit bestellt.
Jetzt sind zumindest alle Knöpfe die drauf sind funktionsfähig und ich muss nicht an den lose liegenden Nightvision Taster denken
Jetzt hat die Blende Spurwechselwarner, Spurwechselassi, Auffahrwarnung und HuD.
Mal sehen, wie lange das Teil von England hierher braucht