Irgendwie kommt es mir vor, als würden die meisten Betroffenen die Gruppe der "u 100k km" sind...
Zumindest war bis jetzt bei meinem 520d mit seinen knapp 170.000km auch Ruhe in dieser Gegend..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hatte im E39 einen Alpine IVA W200ri - einer der ersten 2 Din Touchscreens. War immer sehr gemütlich und wenn man sich dran gewöhnt vermisst man es sehr

-
Weiß eh, dass es mittels Spannungswandler geht, wollte halt die extravagante

Für mich gehören zu so einem Auto irgendwie die Nebler.. wenn ich F10er ohne die sehe, gehe ich meist direkt davon aus, dass es ne nackte Bude ist (was es auch in 90% der Fälle ist..)Aber wie du schon bei mir sagtest, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker

-
Wünsch dir viel Spaß bei der Nachrüstung
Wie schauts mit dem CID aus? Habe mir zu der Zeit, wo ich NBT Evo nachrüsten wollte auch das G30 CID ins A-Brett anpassen wollen, damit es wie das original F10 Display ausschaut, aber mit der Touch-Funktion vom G30.Hast vlt. auch in dieselbe Richtung gedacht?

Edit: Hast eigentlich vor die Nebelscheinwerfer nachzurüsten?
-
Danke, wird aber erstmal nicht gemacht.
Bin fast fertig mit dem Einwickeln des Kabelbaumes und Verlegen der Kabel.
Das Baumwolltape wird immer kleiner und kleiner
Hoffentlich reichts noch für die andere Seite
20180906_172057-1296x2304.jpg -
Mal schauen... habe eigentlich von Anfang an beim F10 den Innenraum in Nappa Grau gewollt (s. Bild unten). Wenn es mal wirklich dazu kommen sollte, werde ich mir das mit der schwarzen Leiste genauer anschauen.
Da würd's glaub ich besser passen.
So mit dem schwarzen Leder wird der Innenraum dann wirklich nur schwarz
IMG-20180809-WA0000-1600x1001.jpg
Lege somit das Thema erstmal auf Eis. Erstmal heißt es für mich den Kabelbaum fertig bekommen und endlich den Teppich wieder einbauen (was wieder gute 4 Stunden dauern wird
)Beim Einbauen hab ich dann ja auch etwas Zeit, mir ein neues Projekt einfallen zu lassen
Hätte da schon was im Kopf... wäre aber noch zu früh zum Erzählen, weil es einfach nur verrückt ist
-
Ein Kumpel von mir hat die M5 Kotflügel mit normaler M-Paket Stoßstange.
Der Wagen schaut in Imperialblau damit richtig gut aus, hätte ihm aber empfohlen direkt auf M5Stoßstange umzubauen. Macht dann insgesamt eine andere Optik.Um die M5 Kotflügel einzubauen, musst am Wischwasserbehälter was wegschneiden, sonst passt der Kotflügel nicht ran.
-
Von meiner Seite nicht

Das war @Harakiri, der damals über den Vorpost spaßte mit "das war mal ein F11. Altin hat ihn aber auf F10 umgebaut"

-
Danke!
Hättest mich vor einem Jahr gefragt, ob ich den Wagen so leer fegen würde, hätte ich sicher geantwortet "Nein, niemals!" Aber siehe da

Die Bilder kann ich gerne nochmal hochstellen (obwohl die sich bei mir normal öffnen lassen, sowohl am Laptop, als auch Handy
) :Zitat:
"Hier kommen die versprochenen Bilder vom Teppich (mit Ausschnitt für die 4-Zonen Kanäle):"
20180905_070744-2304x1296.jpg"Und hier der Verlgeich silberne und schwarze Leiste:"
20180905_171233-2304x1296.jpg20180905_172113-2304x1296.jpgIch frage mich gerade, was als nächstes anstehen könnte

-
War gar nicht so schlimm, außer, dass ich öfter vor lauter Kabel nicht mehr wusste wo vorn und hinten ist

Hier kommen die versprochenen Bilder vom Teppich (mit Ausschnitt für die 4-Zonen Kanäle):
f10-forum.de/attachment/11247/f10-forum.de/attachment/11248/
f10-forum.de/attachment/11249/
Und hier der Verlgeich silberne und schwarze Leiste:
f10-forum.de/attachment/11250/f10-forum.de/attachment/11251/
Finde ehrlich gesagt die schwarze Leiste besser, aber muss dazu erstmal auch alle anderen "bekleben"

Ich bin heute leider noch nicht ganz fertig geworden - werde morgen/übermorgen weitermachen müssen.
Es fehlt noch der Kabelbaum f. die Sitzheizung fond (K-Lin6 ist schon verlegt, nurmehr + & - ), Plusleitung und Masse für die Zuheizer, sowie auch die Verkabelung für die Lautsprecher in den hinteren Türen

Die Blenden sollten irgendwas um die 15€ beim
kosten, also nich verkraftbar.