Hab jetzt mal für meinen sämtliche Dichtungen im LD Trakt bestellt und 2 Injektoren scheinen leicht undicht zu sein.
Am Montag mach ich dann alles und kann berichten
Hab jetzt mal für meinen sämtliche Dichtungen im LD Trakt bestellt und 2 Injektoren scheinen leicht undicht zu sein.
Am Montag mach ich dann alles und kann berichten
Einfach mal die Verbrauchsberechnung nullen und dann 50km nur durch die Stadt fahren. Durchschnittsgeschwindigkeit liegt dann bei ungefähr 25kmh und der Verbrauch bei jedem 3L jenseits der 10. Wer mir was anderes erzählen will lügt…
meinen bekommst nicht auf ne zweistellige Zahl, nur wenn ich wie ein Idiot in der Stadt fahre.
F31 bekomm ich in der Stadt auch nicht ü 7 Liter, und das schon mit Treten.
Hast du auch die kleine Batterie gewechselt, oder nur die große?
ACSM hat 3 verschiedene CAFDs. In der ersten ist alles zwecks Gurt drinnen.
Warte mal … ist das vielleicht der Grund, weswegen der Linbus bei mir damals herum gesponnen hat? (Von Standart 0815 auf Komfortsitze, LIN Bus nicht geändert).
Dann hast nicht richtig codiert
In der Junctionbox. Pro Sitz jeweils ein Kabel zur JBBFE verlegen, codieren, fertig.
PS: wennst die Sitze „loswerden“ möchtest, schreib mir ne PN
Wenn die Alcantara Sitze teilelektrisch sind, brauchst den LinBus für die SHZ Module, wenn vollelektrisch mit Memory, dann nur unstecken und codieren.
Das ist schon weitestgehend bekannt, weil in der Fahrertür keine Kl58g vorhanden ist.
2T haben die wenigsten von euch. Als 20d bist bei max 1800kg volle Hütte. 30d und höher volle Hütte knappe 2T, wenn wirklich alles angekreuzt ist.
Als Limo. Touring habe ich noch keinen gewogen.
Die gibts nur für Gxx Modelle (bzw 1er und X-Modelle F4x). 5x112. F10 hat 5x120.