Ähhh... bei mir ist er immer beim Starten aktiv... oder was meinste? ![]()
![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nicht ganz. Bei mir wurde öfter kontrolliert..
-
Ich bin letztes Wochenende nach Bochum hin und zurück (2000km) mit dem E39. Da hab ich 2x 15 liter auf der Fahrt getankt und es ging

Der F10 schafft aber immer noch mehr

-
Klar überlebt er es, aber wozu soll er in den Begrenzer getreten werden, wenn das im alltäglichen Leben praktisch nie gemacht wird?
Ichhabe meinen E39 auch hier und da in den Begrenzer getreten, das aber nur, wenn er lange stand und der ganze abgelagerte Ruß sich freiläuft. Der F10 braucht das aber nicht. Da will und kann ich nicht mehr geben, als 3500 rpm. -
Scheint so auf dem Foto, die Sitze sind wirklich wie neu
Wangen sind i.O. unten bei der Buchtung des Fahrersitzes ist es auf dem Foto da... zu Hause beim Putzen hab ich das nicht gesehen xD -
So, Komfortsitze sind jetzt erstmal in der Wohnung, werden sauber gemacht und heute eingebaut

Sind wirklich nagelneu! Nicht der geringste Kratzer, waren nur 40.000km eingebaut, bis der Besitzer auf Nappa-Alpina Sitze gestoßen ist.
Screenshot_20180708-004233_eBay Kleinanzeigen.jpgDer E39 wurde heute verkauft, aber der Verkauf ist doch leichter zu ertragen, da ich weiß, in wessen Hände er gelangt. Wir verstanden uns von Anhieb an und wir stehen weiterhin im Kontakt und werden uns treffen.
Hier noch ein schönes letztes Bild von dem schönen
Screenshot_20180710-050650_WhatsApp.jpg -
Man muss unterscheiden zwischen M-Paket original und nachbau.
Original ist geil, nachbau einen verkümmerten Grinser wert (wenn man ein Kenner ist
) -
Klar, der Staat haftet für den Schaden, nur heißt es dann nach dem Schaden "Ihr Wagen hatte schon Jahre vorher das Problem. Es wäre auch ohne unsere Untersuchung später entstanden".
Und dann etsch betsch.
Mein Dicker wird ja auch beim Heizen nie über 3000Upm getrieben, warum soll er das dann beim Pickerl?
-
Ups
Ich sag immer Pickerl, klingt für die Deutschen aber n'wenig komisch
Es soll angeblich eingeführt worden sein, dass die Untersuchung per OBD gemacht wird, und nimmer in den Begrenzer getreten werden muss...
Habe im April die Begutachtung beim ÖAMTC machen lassen und siehe da; 3x Begrenzer...
Komisch, dabei habe ich mich so gefreut, dass dem Motor der Scheiß nicht angetan wird. -
Ok, vermutlich wäre ich auch so innovativ, um die Sache durchzuziehen (habe einiger solcher hirnrissigen Umbauten hinter mir
)
Wenn es sich vom Finanziellen für dich ausgeht und du Lust dran hast, mach es. Würd's sogar feiern