Na ein Glück, dass wir in Österreich alles locker nehmen
Streng genommen ...
Na ein Glück, dass wir in Österreich alles locker nehmen
Streng genommen ...
Wirklich? Wow... ich würd drauf pfeifen..
8 kannst nehmen, musst nicht, 9 musst du nehmen.
Servus!
Habe die Schaltpläne studiert und es kommen 2 Kabel in die Junction Box und eines ist für die Masse.
Unten angehanden den SSP. Lass dich nicht von den Sensoren irritieren, schau dir einfach die anderen Kabl an
Türverkleidung ausbauen, mit Skalpell Ausschnitt frei machen, dann die Kabel von vorne nach hinten verlegen und e voila, du hast 4 Pfützenbeleuchtungen
Was mir an der Sache spanisch vorkommt, ist, dass ich genug 2010er und 11er kenne, die hinten die Beleuchtung haben. Manche davon gut bestückt, andere sind vollkommen leer, und haben's dennoch.
Vorne schon, hinten aber nicht?
Sind eure Dicken absolute Jahreswagen, oder waum fehlen die Dinger bei euch?
Grundsätzlich musst die Kabel aus den vorderen Türen nach hinten verlegen, dann hast die an allen 4 Türen.
Servus!
Herlich willkommen im Forum
Könntest bitte Bilder nachreichen?
Im F10/F11 sind die Einstiegsleuchten eigentlich serie..
Im E39 fand damals der Wechsel statt. Alle E39 von 96 bis 00 haben die Pfützenbeleuchtung nur als SA, ab 00 war es in jedem E39 drinnen. Ab da blieb es beim 5er immer serie.
Bin mal wirklich gesoannt, ob du hinten wirklich keine Leuchten hast, wie es bei meinem E39 war, oder ob da was anderes ist.
Noch als Frage, welche BJ ist deiner?
Auf Bilder bin ich schon mal gespannt!
Kannst deinen Wagen ja jetzt schon so vorstellen und die Änderungen weiter anführen, wie ich es in meinem "Altins 520d" Thread auch gemacht habe
Bei 20" kann man doch auch 255er rundum nehmen, oder nicht?