Servus!
Habe die Schaltpläne studiert und es kommen 2 Kabel in die Junction Box und eines ist für die Masse.
Unten angehanden den SSP. Lass dich nicht von den Sensoren irritieren, schau dir einfach die anderen Kabl an ![]()
Servus!
Habe die Schaltpläne studiert und es kommen 2 Kabel in die Junction Box und eines ist für die Masse.
Unten angehanden den SSP. Lass dich nicht von den Sensoren irritieren, schau dir einfach die anderen Kabl an ![]()
Türverkleidung ausbauen, mit Skalpell Ausschnitt frei machen, dann die Kabel von vorne nach hinten verlegen und e voila, du hast 4 Pfützenbeleuchtungen ![]()
Was mir an der Sache spanisch vorkommt, ist, dass ich genug 2010er und 11er kenne, die hinten die Beleuchtung haben. Manche davon gut bestückt, andere sind vollkommen leer, und haben's dennoch.
Vorne schon, hinten aber nicht?
Sind eure Dicken absolute Jahreswagen, oder waum fehlen die Dinger bei euch?
Grundsätzlich musst die Kabel aus den vorderen Türen nach hinten verlegen, dann hast die an allen 4 Türen.
Servus!
Herlich willkommen im Forum ![]()
Könntest bitte Bilder nachreichen?
Im F10/F11 sind die Einstiegsleuchten eigentlich serie..
Im E39 fand damals der Wechsel statt. Alle E39 von 96 bis 00 haben die Pfützenbeleuchtung nur als SA, ab 00 war es in jedem E39 drinnen. Ab da blieb es beim 5er immer serie.
Bin mal wirklich gesoannt, ob du hinten wirklich keine Leuchten hast, wie es bei meinem E39 war, oder ob da was anderes ist.
Noch als Frage, welche BJ ist deiner?
Auf Bilder bin ich schon mal gespannt! ![]()
Kannst deinen Wagen ja jetzt schon so vorstellen und die Änderungen weiter anführen, wie ich es in meinem "Altins 520d" Thread auch gemacht habe ![]()
Bei 20" kann man doch auch 255er rundum nehmen, oder nicht?
Heute wird der Wagen mit der neuen Scheibe abgeholt, Kafas wird auch heute Abend abgeholt, Kabel vom Spiegel in den Fußraum ist auch schon verlegt.
Die Verkabelung des Steuergerätes erfolgt bis zum Ende dieser Woche ![]()
Aus Zeitgründen muss der Umbau meines Freundes verschoben werden. Den genauen Termin wissen wir noch nicht, jedoch hat er den Teppich schon. Die beigen Plastikteile und B-Säulen werde ich ihm in Nappa beziehen ![]()
Ich sag dir später bescheid, kann grad schwer ![]()
Servus und willkommen im Forum! ![]()
Zu Lackierung/Folierung:
Eine Folierung bringt sich nur etwas, wenn der Autolack in gutem Zustand ist. Noch dazu hält sie nur rund 4-5 Jahre, danach ist dein zerstörter, schircher Lack wieder zu sehen.
Zuerst Lack ausbessern, dann an Folierung denken ![]()
Bodykit für den F10? Da kommt nur das M-Paket für mich in Frage, oder du möchtest dir den Aufwand machen und auf M5 Optik umbauen.
Die Ebay-Bodykits sind einfach eine Missgestalt an Plastik. Wprde für sowas weder Geld zahlen, noch an mein Auto pappen.
So long, Viel Spaß noch mit deinem Bimmer ![]()