Kunde von mir hat mal den günstigsten genommen, den er im Nachbau finden konnte. Hält jetzt seit 8 Monaten ohne Probleme…
Obwohl ehrlich - ich würd nur ne Originale nehmen. Das Risiko die Arbeit nochmal machen zu müssen, geh ich nicht ein.
Kunde von mir hat mal den günstigsten genommen, den er im Nachbau finden konnte. Hält jetzt seit 8 Monaten ohne Probleme…
Obwohl ehrlich - ich würd nur ne Originale nehmen. Das Risiko die Arbeit nochmal machen zu müssen, geh ich nicht ein.
Kleiner Tipp - im Nachbau nur Valeo nehmen.
Lenksäule hat nur ne Stange, die sich drehen lässt (grob gesagt). Da kann nichts kaputt gehen, außer nachm Unfall. Egal ob elektrisch oder manuell.
Da hast an irgendwelchen Kabeln rumgemurkst. Damit hat CarPlay nichts zu zun.
Mit was hast ausgelesen? Von Rheingold ist zumindest die Fehlerbeschreibung nicht so.
Was manche hatten - mangelndes Servoöl im Lenkgetriebe, dadurch hat dann AD gestreikt.
Sonst Wassereinbruch beim/nahe des Steuergerätes (wodurch auch die anderen Fehler entstanden sein könnten)
Dichtungen Rückseite neu kaufen, und nen Beutel, der Feuchtigkeit auffängt im Scheinwerfer drinnen lassen. Fertig.
Sonst darfst noch ein TMS besorgen.
Die Tangente? Wann schaffst du denn da 80 zu fahren? Um halb 3 in der Nacht?
So gut wie immer. Wenn viel los ist, biste bei 60, sonst eher 80-100, je nach Strecke (erste Ausfahrt ist Handelskai, also nur 2 Blitzer und dann bis Favoriten steht mindestens nen Hunni am Tacho )
Gürtel haben wir um 3 in der Nacht auch 140 am Tacho geschafft, Kumpel daneben hatte dann aber Schiss weiter zu gehen 😂😂
Nirmale MQS
Ich bin alles. - nur kein Hypermiler. Das sind, genauso wie die Leute, die mit 100/110 auf der AB schleichen, einfach Trottel, die ohne Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer, egoistisch ihren Stil fahren wollen.
Letztens von tschechischer Grenze bis zu mir (79km) in 23 min gefahren. Inkl. Motor im Kofferraum.
Naja, die AB vor meiner Haustür ist auf 80km/h begrenzt. Erst nach 10km kommst auf 100/130 🤷🏻♂️😂