Sind aber keine Werks-Blenden ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Beim 50i/d geschweißt, alle anderen (runden) gesteckt. Mit Gummihammer drauf und fertig.
-
F10 nicht. Da hat man noch Servoöl. F3x ist komplett ohne, also rein elektrisch.
-
Sind die Velourmatten original? Hab bisher noch keine solchen an nem Fxx gesehen
-
Kunde von mir hat mal den günstigsten genommen, den er im Nachbau finden konnte. Hält jetzt seit 8 Monaten ohne Probleme…
Obwohl ehrlich - ich würd nur ne Originale nehmen. Das Risiko die Arbeit nochmal machen zu müssen, geh ich nicht ein.
-
Kleiner Tipp - im Nachbau nur Valeo nehmen.
-
Lenksäule hat nur ne Stange, die sich drehen lässt (grob gesagt). Da kann nichts kaputt gehen, außer nachm Unfall. Egal ob elektrisch oder manuell.
-
Da hast an irgendwelchen Kabeln rumgemurkst. Damit hat CarPlay nichts zu zun.
-
Mit was hast ausgelesen? Von Rheingold ist zumindest die Fehlerbeschreibung nicht so.
Was manche hatten - mangelndes Servoöl im Lenkgetriebe, dadurch hat dann AD gestreikt.
Sonst Wassereinbruch beim/nahe des Steuergerätes (wodurch auch die anderen Fehler entstanden sein könnten)
-
Dichtungen Rückseite neu kaufen, und nen Beutel, der Feuchtigkeit auffängt im Scheinwerfer drinnen lassen. Fertig.
Sonst darfst noch ein TMS besorgen.