Beiträge von AltinB1306

Die 535d Bremsanlage wird beim 530d PPK eingebaut. Sie wird auch als Hochgeschwindigkeitsbremsanlage bezeichnet.
    Sie ist größer, als die vom 530d, bremst dementsprechend auch besser.
    Die 530d Bremsen sind von der Optik vorne auch passend (im Vergleich zu den vom 520er).

LCI oder Vorfacelift ist egal.

Ich habe selber das Eton Frontsystem ohne Verstärker mit nachgerüstetem Center. Es ist wirklich ein Genuss. Bässe und Höhen sind sehr klar und satt.
    Wenn der Center Speaker nachgerüstet wird, hörst du die anderen Lautsprecher nicht mehr, sprich gefühlt macht der center 70% von allem aus.
    Bässe kommen natürlich von unten und der Seite, aber du bekommst den Spund direkt vom Center Speaker direkt auf dein Ohr, wodurch dieser alle anderen übertrifft.

Eton kann ich selber aus eigener Erfahrung empfehlen :)

Die vordere Stoßstange ist von einem Vorfacelift, leicht an den Nebelscheinwerfern zu erkennen.

Vorfacelift Fronstoßstange: Nebelscheinwerfer ganz außen

Facelift Frontstoßstange: Nebelscheinwerfer mittig

Hinten ist sie gleich bei Vfl und Fl.

Lenkrad besteht immer aus zig verschiedenen TNs. Jedes Teil hat seine bestimmte Teilenummer, jedoch das Lenkrad als ganzes, nicht.

Dir bleibt nur zu fragen, ob es diese Sachen hat, anders nicht erfassbar.

Er hat schon geschrieben, dass das Problem gelöst wurde.

Erstens muss die Temperatur unten im Klimabedienteil richtig eingestellt sein und zweitens das Rädchen zwischen den Luftausströmern auf warm oder kalt (je nach Wille).
    Als ich den E39 beim BMW gekauft hatte, hat man mir gesagt, dass links 22 und rechts 22,5° eingestellt werden soll, damit man nie Probleme hat. Verwende ich so auch im F10.

Falls bei egal welcher eingestellten Temperatur ungefähr gleich viel und kalte/warme Luft kommt, solltest mal nachschauen lassen, ob deine Klima befüllt gehört.

Ja :)
    PDC erkennst du an den 4 Löchern (2an den Außenkanten und 2 vorne an der Stoßstange).
    Sollte dieser Sideview haben, hat die Stoßstange 1 Loch pro Seite nahe beim Radkasten.

Im Internet einfach mal die Beispiele suchen und du wirst dann schon den Unterschied erkennen ;)

Höchstens die VIN kann dir weiterhelfen, sofern angegeben. Die Teilenummern sind vom Werk und stimmen meist mit denen im Katalog nicht überein (gibt es öfters so, nicht nur bei der Stoßstange).

Es ist aber nicht wirklich schwer anhand des Fotos die M-Paket Stoßstange zu finden :rolleyes:
    PDC haben sie meines Wissens nach alle (zumindest noch keinen ohne gesehen). Wenn doch keines vorhanden, einfach bohren, da eh neu lackiert werden muss. Erkennst aber auch direkt am Foto.

Sideview haben relativ wenige und wenn, dann steht das dabei, um einen höheren Preis zu erzielen ;)