Beiträge von AltinB1306

Er hat schon geschrieben, dass das Problem gelöst wurde.

Erstens muss die Temperatur unten im Klimabedienteil richtig eingestellt sein und zweitens das Rädchen zwischen den Luftausströmern auf warm oder kalt (je nach Wille).
    Als ich den E39 beim BMW gekauft hatte, hat man mir gesagt, dass links 22 und rechts 22,5° eingestellt werden soll, damit man nie Probleme hat. Verwende ich so auch im F10.

Falls bei egal welcher eingestellten Temperatur ungefähr gleich viel und kalte/warme Luft kommt, solltest mal nachschauen lassen, ob deine Klima befüllt gehört.

Ja :)
    PDC erkennst du an den 4 Löchern (2an den Außenkanten und 2 vorne an der Stoßstange).
    Sollte dieser Sideview haben, hat die Stoßstange 1 Loch pro Seite nahe beim Radkasten.

Im Internet einfach mal die Beispiele suchen und du wirst dann schon den Unterschied erkennen ;)

Höchstens die VIN kann dir weiterhelfen, sofern angegeben. Die Teilenummern sind vom Werk und stimmen meist mit denen im Katalog nicht überein (gibt es öfters so, nicht nur bei der Stoßstange).

Es ist aber nicht wirklich schwer anhand des Fotos die M-Paket Stoßstange zu finden :rolleyes:
    PDC haben sie meines Wissens nach alle (zumindest noch keinen ohne gesehen). Wenn doch keines vorhanden, einfach bohren, da eh neu lackiert werden muss. Erkennst aber auch direkt am Foto.

Sideview haben relativ wenige und wenn, dann steht das dabei, um einen höheren Preis zu erzielen ;)

Zum Normalen ist es doch ein riesen Unterschied und macht den Wagen innen eines 5er wert :D
    Klar, wenn das HUD kommt, schaut man weniger auf's Tacho, jedoch ist es schon an sich ein tolles Gefühl zu wissen, dass man es hat :P

Zwecks Scheibentausch: Ich habe eine TK, wo bei einem Scheibentausch nur 175€ anfallen würden. da nehm ich gleich die LCI Scheibe mit "Connected Drive" Aufschrift und der Kafas 2 kommt mit ans Boot.

Heute mit einem Bekannten zwecks Heckrollo geredet.. ist fast unmöglich. Junction Box muss getauscht werden. Diese jedoch gebraucht zu finden ist fast unmöglich. Die vom F01 zicken biem F10 öfters rum. Neu kostet die um die 300€. Vielleicht lasse ich mir noch etwas mit einem Schalter überlegen :D

Ja, ein Tausender ist schon zu planen für Tacho + Eeprom programmieren :wacko::D

Heute am Spaßen mit meinem Vater "Wir haben gerade mehr für den F10 ausgegeben, als der E39 beim Verkauf wert ist.." :lol
    Knapp 2000€ für Lenkrad, Softclose und 6WB :auto:

Das 6WB ist schon eingebaut. Sieht einfach krass aus, im Vergleich zum standard Tacho :love:
    Ich hab mal nachgeschaut, wie viele F10er/11er den in Österreich haben. Von 30 womöglich einer. Fand es schon genial, mich als "Exoten" bezeichnen zu können :P:D

Das M-Lenkrad konnte noch nicht geliefert werden, wird aber die nächsten Tage kommen :rolleyes:
    Habe aber dafür erfahren, dass es Vibration und Heizung hat :thumbsup:

Der Tacho hat natürlich den Eingang für's HUD, weil dieses später nachgerüstet werden will. Bin aber am Überlegen, ob ich den Ausschnitt selber cutten, oder Ausschau nach einem anderen A-Brett machen soll...
    Beim E60 wurde es meistens aufgeschlitzt, eim F10 liest man nicht so viel darüber :whistling::huh:

Meines (auch mit Vibra, Paddles und Heizung) kostete 700€.
    Preise von 600 - 750€ sind ok, alles was drüber geht ist mMn zu viel. Da würde ich lieber noch ein paar €s in die Hand nehmen und anstatt des M Lenkrades das M5 Lenkrad nehmen.