Für den 6er passt es. Habe in der SA Liste keine Assis gefunden.
5er braucht ein anderes. Dort müssen alle linken Tasten etwas draufgezeichnet haben.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Danke
Ich überlege noch die M5 Blende draufzumachen, weiß aber noch nicht, inwiefern es mir gefallen wird.Ich kann das M-Lenkrad ja gleich zum Normalen unterscheiden, vielleicht ist mir das dann ein Dorn im Auge, wenn ich sehe, dass Paddles, Schalter und Nähte nicht wie vom M5 sind...
Naja, mal schauen. Erstmal bin ich noch in Malta, kann dementsprechend nichts machen. Es wird aber was die nächsten 2-3 Wochen kommen. Denke, dass es die Türpappen werden
Konkret werden die Fächer außen wie beim G30 für 1l Flasche passend gemacht, inneres Fach wird nach hinten gezogen damit mehr Platz wie beim e39 besteht, Ausschnitt für Lautsprecher wird gesägt, Carbon Heizmatte in die Armflächen, Ausschnitt für Sonnenrollos und komplett beledert.
Wird lustig -
FL M-Lenkrad ist jetzt drinnen.
Es hat Vibra und Heizung, werde mir noch überlegen, wann das nachgerüstet wird. -
Die 535d Bremsanlage wird beim 530d PPK eingebaut. Sie wird auch als Hochgeschwindigkeitsbremsanlage bezeichnet.
Sie ist größer, als die vom 530d, bremst dementsprechend auch besser.
Die 530d Bremsen sind von der Optik vorne auch passend (im Vergleich zu den vom 520er).LCI oder Vorfacelift ist egal.
-
Ich habe selber das Eton Frontsystem ohne Verstärker mit nachgerüstetem Center. Es ist wirklich ein Genuss. Bässe und Höhen sind sehr klar und satt.
Wenn der Center Speaker nachgerüstet wird, hörst du die anderen Lautsprecher nicht mehr, sprich gefühlt macht der center 70% von allem aus.
Bässe kommen natürlich von unten und der Seite, aber du bekommst den Spund direkt vom Center Speaker direkt auf dein Ohr, wodurch dieser alle anderen übertrifft.Eton kann ich selber aus eigener Erfahrung empfehlen
-
Gerne
Bei der Heckstoßstange musst du nur nach M-Stoßstange suchen, mehr nicht -
Die vordere Stoßstange ist von einem Vorfacelift, leicht an den Nebelscheinwerfern zu erkennen.
Vorfacelift Fronstoßstange: Nebelscheinwerfer ganz außen
Facelift Frontstoßstange: Nebelscheinwerfer mittig
Hinten ist sie gleich bei Vfl und Fl.
-
Geht nicht normale Butylschnur, oder ist die Gefahr des Lösens doch sehr hoch damit?
-
Hm, da bin ich überfragt..
Meiner bläst schon direkt beim Starten schön warme, oder auch eiskalte Luft hinaus. Je nachdem. Ist egal ob Manuell oder Automatik.Wie verhält er sich bei "Auto"?
-
Lenkrad besteht immer aus zig verschiedenen TNs. Jedes Teil hat seine bestimmte Teilenummer, jedoch das Lenkrad als ganzes, nicht.
Dir bleibt nur zu fragen, ob es diese Sachen hat, anders nicht erfassbar.