Schon Probleme beim Gangwechsel? Wenn nicht, einfach weiterfahren, das geht schon noch in Ordnung.
Beiträge von erlkoenig24
-
-
Muss ich mir sorgen machen?
Schon mal Öl gewechselt?
-
Rheingold ?! Sonst kenne ich keine Möglichkeit
-
Hätte ich vorgehabt
Werde wieder berichten... -
Hab heute die Scheinwerfer umgebaut und scheinbar sind die Module doch nicht für Kurvenlicht geeignet!
Ich bekomme den Fehler, dass das Kurvenlicht ausgefallen ist (nach erfolgter Codierung), auf beiden Seiten. Laut Rheingold ein Initialisierungsfehler:
Kurvenlicht Fehler.pngIch hätte dann den Ablauf "Initialisierung der TMS" durchgeführt aber ohne Erfolg. RG schreibt nur "TMS muss nicht initialisiert werden.
Ich hab jetzt wieder auf Standard umcodiert, die Scheinwerfer funktionieren soweit nur halt das Kurvenlicht nicht.
Der Fehler mit dem Abbiegelicht kommt daher, dass ich es noch nicht verkabelt habe, muss mir erst die Stecker besorgen.Es scheint nun so, dass die TMS Platine zwar die Anschlussleiste hat, diese ist aber nicht belegt! Somit werde ich mir doch noch neue Module zulegen müssen...
-
Hab heute mal meine Werte ausgelesen, da ist alles i.O.
Baujahr 2010 - 182000kmBei 150000km hab ich einen Ölwechsel gemacht.
-
Funktionieren tuts ja aber wie gut ist die andere Frage. Ich meinte ja nur, dass es Strömungstechnisch nicht ideal ist
-
Wenn du so eine DPF Kammer ausräumst, und wieder einbaust, hast aber nicht gerade eine ideale Abgasströmung...
Ein Rohr hat da weitaus bessere Eigenschaften
-
War nur rein Interesse halber. Das mit dem Rausheben ist kein Problem, wozu hat man denn einen Getriebeheber und das Fitnessstudio

-
Bekommt man fürs 8HP70 auch Ersatzteile zur Revision?
Hab nur eine Ami Seite gefunden, wo ein Revisionskit für 550 Dollar angeboten wird.
https://cobratransmission.com/…it-no-pistons-551158677-1