Nein ich hab auch den Radkasten vorne ausgebaut (Hebebühne hab ich, daher geht das recht schnell) Aber ich wollte nicht zu sehr am TMS anreißen, ich war mir nicht sicher ob die Platine das aushält. Werde mich aber nochmal dran machen, sonst kann ich es nicht zu 100% feststellen.
Ich probiers ev. nochmal auf der Beifahrerseite. Was ich jetzt rausgefunden habe: Die Standard-Bixenon Scheinwerfer haben innen beim Modul 2 Anschlussleisten und die AHL Scheinw. haben 3. Also daran könnte ich es auch unterscheiden
Hab mal nachgeschaut auf der Fahrerseite, ich konnte aber das Modul nicht ganz rausziehen, da die Karosserie im Weg war! Ein Foto konnte ich aber machen, auf dem die Teilenummer sichtbar ist. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher ob das Modul AHL fähig ist? Vielleicht weiß das einer von euch?
Ich möchte meine Standard Bi-Xenon Scheinwerfer gegen die AHL Scheinwerfer tauschen. Ich dachte ich kann dafür meine alten Treibermodule verwenden. Scheinbar ist dem nicht so. Laut ETK sind da die gleichen verbaut, aber in Wirklichkeit ist bei den normalen Xenon Scheinwerfern wohl gespart worden?
Weiß da jemand was dazu? Zudem müssen noch zwei Kabel zum Abbiegelicht gezogen werden, richtig?
Jo, bei mir waren es 12.000E orischinal BMW. Weil ist ja alles "erschwerter" Einbau. Die können halt nix. Mein kleiner Bruder kann so ein Teil aus und einbauen.
Warum hat es dann nicht dein kleiner Bruder gemacht? Also wenn ich schon so einen Kostenvoranschlag bekomme, und wenns "nur" 5000€ wären, würde ich nie daran denken, dass bei BMW machen zu lassen... 12k ist doch Wahnsinn!
Schau dir mal das Video hier an, der hat den gleichen Motor, 523i, und auch Ölverbrauch! Würde dir auch empfehlen, mal einen Kompressionstest und Endoskopie der Zylinder machen zu lassen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.