Beiträge von Fin

    iphone X wäre am Start, hab nie behauptet ich hab Android.
    Genau genommen hab ich aber auch nicht behauptet ich hätte ein iPhone :D


    Anyway, somit müsste ich wohl was codieren?

    Welche Reifengröße hast du denn drauf?

    Serie 245/35/19 ?


    Hab leider nicht genau drauf geschaut.
    Leider kann ich derzeit nicht mit dem Wagen fahren, da ich Ihn nicht angemeldet bekomme. Corinna sei Dank!


    All eure Ratschläge werde ich natürlich berücksichtigen und prüfen. Vielen Dank bisher.
    Sobald es ein Update gibt, werde ich es hier verewigen. :thumbup:

    Habe das selbe Heute bei mir umgesetzt, mit einem leicht anderen Ansatz, ich habe den Deckel über der Ladeeinrichtung mit der Heizpistole erwärmt und sobald es warm genug war den Deckel auf die Erhöhung gedrück. Nach ein paar Durchgängen hatte die Innenseite vom Deckel die "natürliche" Form der Ladeeinrichtung übernommen, jetzt schließt es inklusive iPhone X ganz easy und ohne Druck.


    Danke für die Vorarbeit hier einiger, das hat die Aktion vereinfacht. :thumbup:

    Hallo Fin,


    wenn du dabei wie ich das Gefühl hast dass die Hinterachse kurz einsackt und es nur ab und zu auftaucht, dann hast du eine undichte Stelle an der der Verteilung für die Luftfederung.
    Bei meinem ist dann mal rechts mal links, mal beide Seiten nach ein paar Tagen der Arsch abgesackt. Bei ner Probefahrt mit Meister trat es nicht auf. Seit ein paar Wochen sackt er auch nichtmehr ab. Mit änderndem Wetter scheint die Stelle wieder dicht geworden zu sein..


    Gruß,
    aldor

    Leider hab ich den Wagen noch nicht so lange, das ich ein Absacken beobachten könnte, werde das aber natürlich in Betracht ziehen. Erstmal werde ich wohl die Vorderachse unter die Lupe nehmen und ggf. mit Lemförder Teilen neu lagern...
    Ich berichte weiter.