Beiträge von Cro_rocky

    Ist leider immer öfters. Man will Hilfe und das schnellstmöglich... Und danach komt keine Komunikation mehr. Entweder ist das Problem weg oder der Wagen.


    Ich finde schon aus Anstand sollte mal wenigstens par infos raushauen. Aber ja ist halt wie es ist.

    Als meine Lagerschalen sich verabschiedet hatten klang das noch bisschen anders. Mehr so wie ein klopfen metall auf metall.


    Für mich klingt es nach was anderem. Gibt bestimmt im forum welche die es genauer wissen.

    Ich würde mir einen zweiten schlüssel organisieren. Immer gefährlich wenn man den einzigen schlüssel den man hat im Wasser verliert oder dieser doch aus versehen nass wird und nicht mehr funktioniert.


    Da ist die version mit in schlüsselbox verstecken doch nicht so dumm.


    Haha ich lasse die schlüssel und geld beim strandaufenthalt meistens in einer neuen windel vom kleinen. Sieht dann wie ne volgekackte windel aus und die fässt keiner an.

    Passte aber nicht 100% und in dem Thread gings dann nichtmehr weiter.


    So eine 4 Zonen Lüftung kostet auch gleich mal 100€ um es dann zu zerschneiden

    Du kriegst das Ak Motion in die 4 Zonen Klima rein ohne diese zu beschädigen. Du musst den mitgelieferten Rahmen anpassen und fertig. Ist keine hexerei und kann alles wieder zurückgebaut werden.


    Oder du bestellst ohne Rahmen und lässt dir einen anfertigen.


    Gruss

    Als ich damals meinen Remus beim 535i eingebaut habe, habe ich den Wagen mal ohne ESD gestartet. Ich war überrascht wie leise der Wagen ohne ESD ist.


    Ich glaube der Endschalldämpfer vom 550i wird nicht viel Klang bringen.


    Aber lassen wir und mal überraschen. Bin gespannt wie das klingt. :thumbup:

    Habe es am Ende geschafft zu codieren:
    Man muss mit Bimmercode folgendes in Expert mode finden:
    FRM > FRM3060_U_EFFECTIV > 20 > U_EFF_SM_V
    und da denn anstatt "wert_01 (0x00)" "wert_02 (0x32)" wählen and danach sind die 3 ambient leds ausgeschaltet (auch beim "Welcome Lichts")

    Für alle die das Problem haben und die Lösung suchen. Hat bei mir problemlos geklappt.

    Habe es am Ende geschafft zu codieren:
    Man muss mit Bimmercode folgendes in Expert mode finden:
    FRM > FRM3060_U_EFFECTIV > 20 > U_EFF_SM_V
    und da denn anstatt "wert_01 (0x00)" "wert_02 (0x32)" wählen and danach sind die 3 ambient leds ausgeschaltet (auch beim "Welcome Lichts")

    Bist der beste. Danke