Was bedeutet bei einen Reifen
Verzögertes Einlenken?
Was bedeutet bei einen Reifen
Verzögertes Einlenken?
Dann mal Termin beim "freundlichen" machen.
Normal ist das nicht, wenn es nicht sichtbar im Motorraum verteilt wird.
Ich habe eine Einladung zum Tausch bekommen. Sobald ein Ersatzteil zur Verfügung steht, melden die sich wieder. Ich habe keinen wasserverlust. laut dem Mitarbeiter, wurde der AGR Kühler 2020 schon mal getauscht.
Wie funktionier das Teil? funktioniert es auch in Baustellen?
Ich wurde in 10 Tagen nun 2 mal auf der Autobahn geblitzt, um wieviel geht der Tacho Vor beim F11? Es waren immer Geschwindigkeiten bei denen ich einen Punkt oder gar Fahrverbot bekommen könnte. Meiner hat Schildererkennung und HUD, gibt es da eine Funktion ähnlich wie bei mobilen Navis wo man gewarnt wird bei einer gewissen Übertretung?
Blas doch mal mit Druckluft zur Pumpe hinunter mit Druckluft, kann kurzfristig was bringen.
Danke hab ihn direkt mal angeschrieben.
Kann sich jemand an den Post erinnern wo ein User geschrieben hat dass er seine Achseinstellung optimiert hat zugunsten eines niedrigeren Verbrauch?
Die SUFU hat leider nichts hervorgebracht. Ich miss nämlich meine vordere Achse einstellen lassen, da sich die Reifen außen abfahren.
Die Bremsfunktion ist nervig. Lässt sich da kein Spielraum einstellen? Ich meine dass er erst ab 10 KMH bremst?
Ich war immer in dem Glauben dass der Tempomat Sprit spart.
habt Ihr auch den Eindruck dass euer Auto beim Fahren mit Tempomat mehr Sprit verbraucht als wenn Ihr das selber regelt? Ich meine schon.