Ich hab eine Reifenwuchtmaschine, die bis 16 Zoll wuchten kann. da mein Dicker aber 17 Zöller drauf hat taugt meine Wuchtmaschine wohl nicht mehr.
Meine Frage deshalb, kann man beim Wuchten etwas tricksen damit man auch 17 oder 18 Zöller wuchten kann?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Wenn man beim F11 die Luftbälge wechselt, muss man die Sicherung herausnehmen oder nicht? Und welche Sicherung wäre das? ich weiß nur dass die rechts im Kofferraum sitzt.
-
Das Öl im Diff. bei meinen E39 ist seit 667 000 Kilometer drinnen. Ich wüsste nicht dass dies mal kontrolliert bzw nachgefüllt wurde.
-
Welchen Hersteller Hast du genommen?
-
Ich danke dir
-
Ich danke dir
-
Welchen Hersteller nimmt man am besten? Beim E39 gab es Bälge die nicht so genau passten.
-
Bei mir ist ein Wechsel der Luftbälge von Nöten. Welcher Hersteller ist Erstausrüster? Oder welch kann man nehmen, und von welchen sollte man die Finger lassen?
-
Ich hol den Fred mal wieder hervor, da ich mir erhoffe dass jemand weiß wie man das Panoramadach modifizieren kann.
-
Jeder Raudi fährt nen Audi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.