Ich hol den Fred mal wieder hervor, da ich mir erhoffe dass jemand weiß wie man das Panoramadach modifizieren kann.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Jeder Raudi fährt nen Audi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade dass es kein BMW geworden ist.
-
Fass doch einen 525d mit 6 Töpfen und 204 PS ins Auge, da ist die Auswahl riesig.
-
Solch ein Ladegerät hab ich nicht, werde ich mir auch nicht zulegen. Für 2 oder 3 mal Laden.
-
Was aber beim 530D ist, für das Geld ist aufreden fall mehr Ausstattung dabei. Das einzige was bei der Suche ist, wenn man kein X-Drive möchte wird die Auswahl dünn.
Und ein 530d Hecktriebler braucht denke ich keinen Liter mehr als ein 520-er im normalen Gebrauch.
-
Was bedeutet AGM Batterien?
-
Ich hab im Mai einen F11 520d gekauft mit 111000 auf der Uhr, bei einen BMW Händler aus 2015. das Auto hat HUD den Einparkassistenten und ebenso Lederkomfortsitze und vieles mehr. ich hab 18200€ bezahlt und 2 Jahre Garantie dazu . Ich bin dann zur BMW- Werkstatt meine Vertrauens gefahren.
Der Meister hat dann mein Auto begutachtet, er meinte dass man bis 200000 Kilometer auf jeden Fall Ruhe hat, dann ist eine DPF Reinigung notwendig, bei ca. 150 000 sollte man das Getriebe mit neuen Öl versorgen und dazu eine Spülung machen lassen. Das einzige kann sein dass das AGR-Ventil und die Ansaugbrücke verkoken.
ich habe dann im November meine E39 als Winterauto hergenommen, und musste feststellen dass der 6-Ender wesentlich mehr Freude beim Fahren beschert als der 4-Pötter. Deshalb rate ich dir auch einen 530D in Betracht zu ziehen. vielleicht hat der schon einige Kilometer mehr auf der Uhr und kostet vllt. einige Euronen mehr als ein 520D aber du wirst es nicht bereuen. Den geringen Mehrverbrauch kann man außer acht lassen.
-
Da ich meinen Touring abgemeldet habe und in der Scheune stehen habe, möchte ich die Batterie etwas mit Strom versorgen.
Meine Frage ist, kann ich mit einen normalen Ladegerät die Batterie laden?
-
Was muss ersetzt werden, und was bleibt über?