Und was ist mit 360⁰ Kamera nachrüsten?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Ich hätte gerne in meinen F11 gerne die 360 Grad Kamera, Rückfahrkamera hat er ab Werk.
Wie groß ist der Aufwand? Auch in €.
-
Ich habe gottlob meinen Bimmer bei einen BMW Autohaus gefunden. Was ich nicht wusste dass 2 Jahre Garantie inklusive sind. Was ich auch nicht wusste dass der Händler von dem ich gekauft habe, der Beste BMW Händler Deutschlands ist. Bei nicht perfekt sprechenden Händlern hätte ich nicht gekauft, ebensowenig wie von Privat. Und wenn ich ein Auto verkaufen möchte, schaue ich auch dass es an keinen Nuasknacker geht. Ein Beksnnter hst seinen VW Tiguan an einen solchen verkauft. Das Ergebnis war er hat ihn um 2500€ im Preis gedrückt, und als er anschließend die 15 000€ zu Bank gebracht hat, stellte sich heraus dass 3 Fuffis Falschgeld waren. Der Typ war nicht zu ermitteln er unter falschen Namen in Erscheinung getreten ist.
-
Mein E39 steht auch noch in der Scheune. Er wird mein Winterauto. Danach schauen dass er noch mal durch die HU kommt.
-
Es ist doch klar dass,es einen Haken geben muss. Die spekulieren darauf dass Leute überziehen und die fein raus sind.
-
Du weisst wie du dein Auto behandelt hast, wenn du ein anderes Auto kaufst weisst du es nicht, auch wenn es erst 50 000 gelaufen ist.
-
Für dieses Geld bekommst du doch einen vom BMW Händler, und das mit 2 Jahren BMW Gebrauchtwagengarantie. Wo liegt das da Problem?
-
Ich wollte unbedingt ein Panoramadach, da ich bei meinen E39 ein Schiebedach eines hatte und die Vorzüge kenne.
Wenn ich das Dach öffne oder die Kippfunktion nehme sind die Windgeräusche sehr unangenehm gegenüber dem E39. Kann man was modifizieren? Beim E 39 eist die Konstruktion vor dem Dach wesentlich anders. Da ist zu einen das Netz was der 39er nicht hatte und zudem is da der Bügel welcher mit Netz verbunden ist. Und der Spalt ist bei offenen Dach nur etwa 1 Finger breit. ich werde Bilder nachlegen.
Wie ist das bei euch? stören euch auch diese Geräusche? Es gibt sicherlich viele Umsteiger vom E39 zum F11 welche in beiden Fahrzeugen ein Schiebe/ Panoramadach haben.
-
Ich lass das Dach wenn es heiß ist meist offen wenn ich zur Arbeit bin. Auch lasse ich es etwas gekippt, denn dadurch entweicht sie warme Luft, weil Sie ja nach oben steigt.
-
versuche dass er die Reparatur bezahlt, oder falls du eine Garantie oder Gewährleistung hast, dass die Kosten übernommen werden.