Ich danke dir
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Ich danke dir
-
Welchen Hersteller nimmt man am besten? Beim E39 gab es Bälge die nicht so genau passten.
-
Bei mir ist ein Wechsel der Luftbälge von Nöten. Welcher Hersteller ist Erstausrüster? Oder welch kann man nehmen, und von welchen sollte man die Finger lassen?
-
Ich hol den Fred mal wieder hervor, da ich mir erhoffe dass jemand weiß wie man das Panoramadach modifizieren kann.
-
Jeder Raudi fährt nen Audi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade dass es kein BMW geworden ist.
-
Fass doch einen 525d mit 6 Töpfen und 204 PS ins Auge, da ist die Auswahl riesig.
-
Solch ein Ladegerät hab ich nicht, werde ich mir auch nicht zulegen. Für 2 oder 3 mal Laden.
-
Was aber beim 530D ist, für das Geld ist aufreden fall mehr Ausstattung dabei. Das einzige was bei der Suche ist, wenn man kein X-Drive möchte wird die Auswahl dünn.
Und ein 530d Hecktriebler braucht denke ich keinen Liter mehr als ein 520-er im normalen Gebrauch.