Du hast doch was von einen Händler geschrieben, der soll es beheben !
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Ich würde sagen du hast eine ungünstige Sitzposition.
-
Wenn hier keine vernünftige Antwort kommt, dann frag beim
nach, die können es dir genau sagen. Ich meine dass es keinen Unterschied gibt.
-
Ich hab leider keine solche Möglichkeit. Mit der verdünnten Essigsäure hab ich es auch so gemacht. Im Eimer stehen lassen bis das Wasser weg war, der Mann vom WSH sagte den Eimer in den Restmüll schmeißen.
-
Die Pampe in die Sonne stellen bis das meiste Wasser verdunstet ist und dann den Rest in zum WSH bringen würde ich machen.
-
Ich beabsichtige auch einen Getriebeölwechsel mit Spülung zu machen, Meiner hat aktuell 113500 Auf der Uhr. Was wäre sinnvoller, bevor ich das Auto vor dem Winter einmotte, oder wenn ich Ihn im Frühjahr wieder heraushole?
Mit der ASB, hab ich ein Video gesehen, die haben die in eine Lösung gelegt und nach ca. 2 Stunden war die sauber, ist es wirklich so einfach?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, werd ich machen.
-
Ich hab mir gestern eine Tüte Popcorn gekauft, diese lag die Nacht über in meinen Computerzimmer. So ein angenehmer Duft was davon ausgeht. das wäre auch ein guter Innenraumduft, gibt es aber leider nicht.
-
Das ist wie beim Suchen der Frau. Ich habe auch 27 Jahre gesucht bis ich meine Frau gefunden habe.
-
Ich habe meine Suche im mobile.de mit dem was ich möchte gespeichert, es hat zwar gedauert, aber es ist was gekommen.
In Österreich habt ihr eine gute Plattform, die hat mir total gut gefallen. Da könnte mobilr.de einiges übernehmen.
willhaben.at
Bei Antrieb kann man wählen
Allrad Hinterrad Vorderrad