Ich möchte aber die Spur mal auf einen Achsenprüfstand kontrollieren lassen. hat der 11er auch das Problem dass sich die Verstellschrauben nicht lösen lassen? War bei meinen E39 so.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
-
Fahren sich dann die Reifen nicht im der Mitte ab? Mein Luftdruck ist 2,6 Bar hinten.
-
Was kann daran schuld sein dass sich der rechte Reifen innen so einseitig abfährt? Siehe die Bilder. Ich muss dazu sagen dass der linke Luftbalg Luft abgelassen hat. Ich hab es schon repariert und heute die Reifen ersetzt.
Die,Quelle sind meine eigenen Bilder.
-
Ich musste vor 3 Wochen einen Boxenstopp beim Freundlichen einlege. Da wurden 2 Updates gemacht. Seit dem habe ich den Eindruck dass er mehr verbraucht. weiß jemand was das für Updates waren und für was die gut sein sollen?
-
Ich hab eine Reifenwuchtmaschine, die bis 16 Zoll wuchten kann. da mein Dicker aber 17 Zöller drauf hat taugt meine Wuchtmaschine wohl nicht mehr.
Meine Frage deshalb, kann man beim Wuchten etwas tricksen damit man auch 17 oder 18 Zöller wuchten kann? -
Wenn man beim F11 die Luftbälge wechselt, muss man die Sicherung herausnehmen oder nicht? Und welche Sicherung wäre das? ich weiß nur dass die rechts im Kofferraum sitzt.
-
Das Öl im Diff. bei meinen E39 ist seit 667 000 Kilometer drinnen. Ich wüsste nicht dass dies mal kontrolliert bzw nachgefüllt wurde.
-
Welchen Hersteller Hast du genommen?
-
Ich danke dir