Was bedeutet AGM Batterien?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Ich hab im Mai einen F11 520d gekauft mit 111000 auf der Uhr, bei einen BMW Händler aus 2015. das Auto hat HUD den Einparkassistenten und ebenso Lederkomfortsitze und vieles mehr. ich hab 18200€ bezahlt und 2 Jahre Garantie dazu . Ich bin dann zur BMW- Werkstatt meine Vertrauens gefahren.
Der Meister hat dann mein Auto begutachtet, er meinte dass man bis 200000 Kilometer auf jeden Fall Ruhe hat, dann ist eine DPF Reinigung notwendig, bei ca. 150 000 sollte man das Getriebe mit neuen Öl versorgen und dazu eine Spülung machen lassen. Das einzige kann sein dass das AGR-Ventil und die Ansaugbrücke verkoken.
ich habe dann im November meine E39 als Winterauto hergenommen, und musste feststellen dass der 6-Ender wesentlich mehr Freude beim Fahren beschert als der 4-Pötter. Deshalb rate ich dir auch einen 530D in Betracht zu ziehen. vielleicht hat der schon einige Kilometer mehr auf der Uhr und kostet vllt. einige Euronen mehr als ein 520D aber du wirst es nicht bereuen. Den geringen Mehrverbrauch kann man außer acht lassen.
-
Da ich meinen Touring abgemeldet habe und in der Scheune stehen habe, möchte ich die Batterie etwas mit Strom versorgen.
Meine Frage ist, kann ich mit einen normalen Ladegerät die Batterie laden?
-
Was muss ersetzt werden, und was bleibt über?
-
Und was ist mit 360⁰ Kamera nachrüsten?
-
Ich hätte gerne in meinen F11 gerne die 360 Grad Kamera, Rückfahrkamera hat er ab Werk.
Wie groß ist der Aufwand? Auch in €.
-
Ich habe gottlob meinen Bimmer bei einen BMW Autohaus gefunden. Was ich nicht wusste dass 2 Jahre Garantie inklusive sind. Was ich auch nicht wusste dass der Händler von dem ich gekauft habe, der Beste BMW Händler Deutschlands ist. Bei nicht perfekt sprechenden Händlern hätte ich nicht gekauft, ebensowenig wie von Privat. Und wenn ich ein Auto verkaufen möchte, schaue ich auch dass es an keinen Nuasknacker geht. Ein Beksnnter hst seinen VW Tiguan an einen solchen verkauft. Das Ergebnis war er hat ihn um 2500€ im Preis gedrückt, und als er anschließend die 15 000€ zu Bank gebracht hat, stellte sich heraus dass 3 Fuffis Falschgeld waren. Der Typ war nicht zu ermitteln er unter falschen Namen in Erscheinung getreten ist.
-
Mein E39 steht auch noch in der Scheune. Er wird mein Winterauto. Danach schauen dass er noch mal durch die HU kommt.
-
Es ist doch klar dass,es einen Haken geben muss. Die spekulieren darauf dass Leute überziehen und die fein raus sind.
-
Du weisst wie du dein Auto behandelt hast, wenn du ein anderes Auto kaufst weisst du es nicht, auch wenn es erst 50 000 gelaufen ist.