Wenn man nicht gerade in einen Mittelgebirge wohnt dann ist ein Allradantrieb nicht nötig. Wenn man gute Winterreifen mit mindestens 6 Millimeter Profil drauf hat kommt man eigentlich überall hin. Wenn es doch mal extremere Fahrten sein sollen, tun es Schneeketten auch.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Ich habe mir eine DAB+ App geholt, bei mir funzt die ganz gut. Ich hoffe dass sich dieses Thema für mich erledigt hat. vom Datenvolumen her kann ich es noch nicht einschätzen. Ich habe monatlich 10 GB und verbrauche maximal 1,5 GB. Die 8,5 GB sollten schon reichen für einen Monat.
-
Das sieht doch ganz passabel aus.
danke für die Bilder MunichMark
-
Danke MunichMark
Hast du auch was nachrüsten lassen?
Ich habe Ihn geschrieben, er hat das Teil (Diversity) nicht mehr. Es wird nicht mehr produziert, und der Markt ist leer gekauft.
-
Moinsen,
ich scheine ja ziemlich alleine mit meiner fixen Idee zu sein.
Kann mir denn jemand sagen, ob das Ding https://www.mobilplus.com/dens…sb-anschluss/died-dbu3gen im Handschuhfach am USB Anschluß betrieben werden kann??
Hallo, hat jemand diese Lösung gewählt?
-
Uch hab am Freitag der Frische Wäscheduft bekomm. Ich hab glaube ich zuviel in Auto gesprüht . Jetzt riecht es sehr extrem, fas schon zu arg. Wenn der Duft verflogen ist werde ich dezenter sprühen.
-
Ich habe original BMW Teile seit neu… Hinten wird sowieso schmützig aber besser seitlich.
Pic ist zu sehen wens' Du auf meine Logo clickt.
Yours Truly,Opa MunichMark
Und bringt es was , wird das Auto hinten nicht mehr so Schmutzig? Vielleicht könntest du mir noch einige Bilder an meine PN senden.
-
Ich möchte gerne Bilder sehen wie in Echt wirkt.
-
Hab heute die Düfte erhalten.
Der „frische Wäsche“-Duft ist der wahnsinn. Damit kann man nicht nur Fußmatten einsprühen, sondern auch muffige Nicki‘s oder BuxenDa kann Perwoll einpacken.
Der „new-car“-Duft ist Ordnung. Haut mich aber nicht so vom Hocker wie der erstere. Über die Haltbarkeit der Düfte kann ich noch nichts sagen.
Füge mal eine Link zu, der Link etwas weiter oben funzt nicht.
-
Hab heute die Düfte erhalten.
Der „frische Wäsche“-Duft ist der wahnsinn. Damit kann man nicht nur Fußmatten einsprühen, sondern auch muffige Nicki‘s oder BuxenDa kann Perwoll einpacken.
Der „new-car“-Duft ist Ordnung. Haut mich aber nicht so vom Hocker wie der erstere. Über die Haltbarkeit der Düfte kann ich noch nichts sagen.