Man hat mir gesagt dass ich die neueste Software samt neuester Navidaten.
Beiträge von tano1969motsios
- 

- 
					Das war vorher nicht, hab mir ein gebrauchte Navisteuergerät einbauen lassen, samt Programmierung. 
- 
					Was bedeutet der Kleine Pfeil? 
- 

- 
					Wenn ich es zur Reparatur weggeschickt hätt, hätte ich es nach der Reparatur auch wo programmieren lassen müssen. Und diese sind denke ich auch nicht billig. Zum zweiten , es war in der Nähe , 25 Kilometer von mir entfernt. Der Typ ist kompetent, und man kann da jederzeit hinkommen. 
- 
					Ja, und 1 Jahr Garantie. 
- 
					Ich habe es reparieren lassen, habe ein gebrauchtes einbauen lassen, und auf meinen Dicken programmieren lassen. hat allerdings 700€ gekostet. ich habe eine Adresse, vllt. lässt sich das alte reparieren. 
- 
					So Leute Es ist nun soweit. Verdichterseite hat Spiel bis sehr viel Spiel. Rad hat noch nicht am Gehäuse geschabt. Habt ihr einen Instandsetzer für B47 20d Lader? Gerne auch ausländische Instandsetzer Ich habe 2 mal bei Turbo Mot nen Lader überholen lassen. Der Lader hat danach 400 000 Km durchgehalten, 
- 
					Bei mir ca. 50 Kilometer ist jemand der Steuergeräte reparieren kann. 180 bis 250€ wird es ungefähr kosten. was ich mich aber frage, als ich das Problem das erste mal hatte, warum war da kein Eintrag im Fehlerspeicher? Oder haben die das nicht ernst genommen, da dieser Fehler nur einmal und kurz aufgetreten ist? 
- 
					Das hatte ich vor gut 2 Jahren auch, nach Neustart war es wieder in Ordnung, ich habe damals sogar auslesen lassen, da ich noch Gebrauchtwagengarantie hatte. Bei BMW konnten die keinen Fehler finden.