Danke für deine Mühe.
Was kostet der neu? werde am Mittwoch mal fragen, muss dann zu BMW, ich bekomme das AGR getauscht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für deine Mühe.
Was kostet der neu? werde am Mittwoch mal fragen, muss dann zu BMW, ich bekomme das AGR getauscht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Info
Kannst du eine Marke oder eine Quelle nennen?
Bei meinen 11er ist scheinbar der Lautsprecher im Armaturenbrett hinüber, bei lauter Musik und beim Telefonieren knarzt er. Wie ist das mit dem Ausbau?
geht das von oben oder muss das Brett mit ausgebaut werden? habe Harman Kardon drinnen, muss die unbedingt bei BMW kaufen? oder gibt es eine günstigeren Ersatz?
Danke für die Info.
Ja das Kartenmaterial
Weiss jemand was das update vom Navi kostet? Muss man unbedingt zu BMW oder geht es auch wo anders?
Ich brauche 2 Stoßdämpfer hinten, welche Marke soll oder kann man nehmen?
Hi Leute.
Mein Dicker verlangt nach einen Service der vorderen Bremse. Der Service soll laut Anzeige im März 24 erfolgen. Jetzt leuchtet das rote Licht. Jemand sagte mir dass die Beläge nicht verschlissen sein müssen. Ab welcher Restdicke der Beläge lässt man die noch drinnen?