Meinst du diese Linie? Das ist doch die Sollbruchstelle für den Beifahrerairbag.
Beiträge von Kai BMW
-
-
Sieht doch völlig normal aus…
-
Bei mir war alles vorhanden (BJ. 2016/6), habe dem Spiegel getauscht und es funktioniert alles wie es soll.
Nur zum Verständnis, musstest du den Spiegel mit Motor und Kabelbaum tauschen oder nur das passende Spiegelglas einsetzen? Hättest du dann nicht auch codieren müssen?
-
Hat geklappt die Standheizung zu entriegeln. Sie startet und der innenraum bzw. die Scheibe wird auch warm. Tuckert vor sich hin, ist das normal?
Was meinst du mit „tuckern“?
Meine macht auch Geräusche, es ist eher so ein Ticken.
Das hat sie aber auch schon immer so gemacht.
Und wenn sie doch richtig warm macht, ist doch gut.
-
Danke habe ich mir schon fast gedacht, dann lasse ich es lieber lackieren

Geht das denn? Ist doch wie ein Kunststoffüberzug auf dem
Fuß, oder? Ich habe nämlich auf der Beifahrerseite ein Loch dich einen Steinschlag. Sieht da jedenfalls so aus. Darunter ist er aus Metall.
-
Welle musste eben nicht raus 😉
Kack Arbeit war es aber. Musstest das Federbein lösen,Bremssattel ab,…
Wollte allerdings nicht ans Verteilergetriebe vorne. Deshalb war das mein Vorgehen.
-
Beim abbiegen klackert es vorne. Ich kann mal versuchen ein Video zu erstellen.
War bei mir genau so. War auch vorher eine gerissene Manschette, also trockengelaufen. Gelenk getauscht und wieder alles top. War auch bei KM ca. 120k. Da war der Rest noch top.
-
Naja, kommt ja aufs Fehlerbild an.
Bei mir machte nur das Aussenlager Geräusche, war halt trockengelaufen. Da hat es gereicht.
Gab kein Spiel in der Welle oder sonstige Fehler.
-
Hatte ich auch. Danach war der Kühlmittelflansch unter der Ansaugbrücke gerissen.
Ein 20€ Teil… aber leider viel Arbeit.
-
Da brauchst du neue Butyl-Schnur.
Hier z.B.