Ja nur beheizt macht der Sensor in meinen Augen ganzjährig sinn. Nein ich glaube beim F1x ist kein Radarsensor unten im Stoßfänger beheizt, vielleicht beim LCI Modell?
LCI ist auch unbeheizt, habe diesen Ausfall nämlich auch regelmäßig im Winter… 🥶
Ja nur beheizt macht der Sensor in meinen Augen ganzjährig sinn. Nein ich glaube beim F1x ist kein Radarsensor unten im Stoßfänger beheizt, vielleicht beim LCI Modell?
LCI ist auch unbeheizt, habe diesen Ausfall nämlich auch regelmäßig im Winter… 🥶
Ich habe bei beiden Defekten nichts gemerkt. Man konnte halt sehen, dass bereits Gewebe aus der Scheibe austrat. Der TÜV hätte es aber reklamiert. Ein unruhiges Fahrverhalten hatte ich nicht. Hatte es mal an einem E30, da hat sie richtig laut geschlagen in verschiedenen Drehzahlbereichen.
jetzt hats mich bei 181tkm auch mit der Hardyscheibe erwischt.
Hintere ist rissig.
Mach gleich beide neu, da ich vorne noch die aus Alu verbaut hab.
Da hat sie bei dir ja lange gehalten. Hatte die erste bei 100.000, zweite jetzt, 2 Jahre später bei 133.000km. Haben aber immer nur die hintere getauscht.
Solange wir keine rostenden Wagenheberaufnahmen haben, ist alles paletti 😂
Hätte da bestimmt noch was am E30 im Angebot 😜🙈
Bei mir quietscht re hi die Bremse ordentlich beim langsamen fahren/anfahren
Das hatte ich beim E30 mal vorne, konnten auch keinen Fehler finden. Irgendwann wurde es so krass, dass wir es nochmal alles auseinander gebaut haben. Da habe ich gesehen, das der Sattel hing…. 😩
Habe wieder eine originale verbaut. Erste hat lange und gut gehalten. Bekommst die ja auch deutlich günstiger online. Habe sie bei meinem Händler aber auch zu einem selben Preis bekommen. Auch die 105Ah knapp 400€
Also, in den bmws ohne Standheizung haben die auch länger gehalten. Meine war auch noch nicht ganz platt. Hatte die vor einem Jahr mal vollgeladen, nachdem sie schwäche Ladung angezeigt hat. Hätte dieses Jahr vielleicht auch gereicht. Aber will auch nicht irgendwann, zB. Im Skiurlaub da stehen und nix geht mehr. Habe die deshalb lieber getauscht.
Hatte das gleiche Problem. Auto stand 10 Tage danach ging es an. Auch einer mit Standheizung. Akku getauscht, zurückgesetzt und alles ist wieder top. War jetzt 6 Jahre alt
Wow, wie krass mit den Dämpfern…
Hatte letzen Dezember auch Theater mit undichten EDC Dämpfern hinten. Hat BMW im
Rahmen der Inspektion gesehen. Haben dann auf mein Drängen noch einen Kulanzantrag gestellt. Wurde genehmigt zu 100%, allerdings gab es dann kein Material. Hatte dann einen Bekannten von einem großen BMW Autohaus angefragt, der wiederum mit jemandem in Kontakt steht, der die Kulanzanträge in München entscheidet und zuständig für das QM ist. Diesen hatte er direkt kontaktiert. Mit dem für mich positiven Ergebnis, dass man daraus irgendwie intern eine Prio-Bestellung in München gemacht hat und die Dämpfer plötzlich per Übernachtkurier, sehr zur Verwunderung des Serviceberaters, eingetroffen waren.
Hat mir die alten Dämpfer dann in den Kofferraum gelegt. Wenn ich das so lese, wahrscheinlich nicht dumm. Werde sie mal weiter in der Garage lagern…
Lg
Nein. Komfortsitze haben eine geteilte Rückenlehne. Die Sitze auf dem Bild haben keine.
Verstehe ich gerade irgendwie nicht?
Was ist denn der Unterschied zu diesen Sitzen? Mal abgesehen von der Farbe 😜
Und das sind definitiv Komfortsitze…