Juristisch ist das natürlich aussichtslos. Richtig ist es trotzdem nicht und es regt auch zu intensiven Gedanken über "Besitz" an. Den damaligen E34 meiner Eltern könnte ich heute noch uneingeschränkt nutzen...
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Sowas sollte die EU eigentlich verbieten, nicht Plastikstrohhalme. Aber damit würde man ja ein reales Problem lösen und das Leben der Bevölkerung tatsächlich verbessern.
Hab letzten Monat den X5 von BMW flashen lassen müssen, weil wohl ein GPS-Satellit abgeschaltet wurde und das Fahrzeug sich nicht von alleine einen neuen suchen kann, so wurde mir das jedenfalls erklärt. Fahrzeugstandort im Navi ist dadurch immer weiter nach Osten gewandert. Musste ich ebenfalls bezahlen, weil externe Ursache, wenn auch gut rabattiert, ich komme mit dem Autohaus hier ganz gut zurecht. Das die Software von Anfang an schlecht angelegt wurde, interessierte da auch nicht weiter.
-
Nein, hat er aus meiner Sicht nicht.
Vollleder hab ich aber auch erst 1mal hier im Forum gesehen, kannte das so gar nicht...
Hat er wirklich nicht. wat
-
Hat der Vollleder Türverklediungen, hast nen Bild?!
Wird er haben. Fahre die Ledervariante im X5 und mein 4er hat mit "erweiterte Umfänge" ebenfalls Ledertürpappen, wird im 5er nicht anders sein. Sieht man auch auf einem Foto ganz leicht in der Tür hinten rechts.
Meiner Meinung nach die Ausstattung, die das Fahrzeug am stärksten hebt. Im X5 ist das Amaturenbrett zweifarbig beledert mit korrelierenden Kontrastnähten. War mit Hineinsetzen gekauft, mich holt sowas unwahrscheinlich ab.
Achja: Sehr schönes Fahrzeug @ TE. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
-
Sehr schönes Fahrzeug.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
-
Was kostet sowas denn realistisch in der Werkstatt ?
Also Motorlager wechseln?
Ich meine, dass ich erst vor kurzem in einem Internetforum gelesen hätte, dass eine Werkstatt 530.-€ brutto dafür haben wollte. Die Preise können da aber vermutlich je nach Werkstatt und ggf. verbauten Teilen variieren.
-
Was kann man relativ einfach an einem F11 530dx 2012 an Ausstattung gut nachrüsten?
Flammenaufkleber und "535" im Nummernschild. Erprobt, erwiesen wirkungsvoll, einfach anzubringen und erschwinglich.
-
Ich ging davon aus, dass alle stärker motorisierten BMW F10 einen vorderen Stabilisator mit einem Durchmesser von 28,2 mm haben. Das stellte sich jedoch als falsch heraus,
Das ist natürlich ärgerlich, wenn man einen stärker motorisierten 528i fährt und dann doch das Zubehör für den normal motorisierten verbauen muss...

-
Die genaue Geschmacksbestimmung der Urinsorte scheint ein größeres Problem zu sein. Ich zitiere aus Google-KI:
"Katzenurin schmeckt nicht. Der Geschmack wird oft als unangenehm, stechend und ammoniakartig beschrieben. Der Geruch und Geschmack können auch von anderen Faktoren beeinflusst werden, wie z.B. der Ernährung und dem Gesundheitszustand der Katze."
Ich wusste bis jetzt nicht, dass die Frage "oft" aufkommt. Aber jetzt hast du da schonmal einen Ansatzpunkt.
-
Vollständige Sicherheit kann nur ein Geschmackstest geben. Leider weiß ich nicht, wie Katzenurin schmeckt, man müsste also erst einmal eine sicher identifizierte Probe kosten.