Was kann man relativ einfach an einem F11 530dx 2012 an Ausstattung gut nachrüsten?
Flammenaufkleber und "535" im Nummernschild. Erprobt, erwiesen wirkungsvoll, einfach anzubringen und erschwinglich.
Was kann man relativ einfach an einem F11 530dx 2012 an Ausstattung gut nachrüsten?
Flammenaufkleber und "535" im Nummernschild. Erprobt, erwiesen wirkungsvoll, einfach anzubringen und erschwinglich.
Ich ging davon aus, dass alle stärker motorisierten BMW F10 einen vorderen Stabilisator mit einem Durchmesser von 28,2 mm haben. Das stellte sich jedoch als falsch heraus,
Das ist natürlich ärgerlich, wenn man einen stärker motorisierten 528i fährt und dann doch das Zubehör für den normal motorisierten verbauen muss...
Die genaue Geschmacksbestimmung der Urinsorte scheint ein größeres Problem zu sein. Ich zitiere aus Google-KI:
"Katzenurin schmeckt nicht. Der Geschmack wird oft als unangenehm, stechend und ammoniakartig beschrieben. Der Geruch und Geschmack können auch von anderen Faktoren beeinflusst werden, wie z.B. der Ernährung und dem Gesundheitszustand der Katze."
Ich wusste bis jetzt nicht, dass die Frage "oft" aufkommt. Aber jetzt hast du da schonmal einen Ansatzpunkt.
Vollständige Sicherheit kann nur ein Geschmackstest geben. Leider weiß ich nicht, wie Katzenurin schmeckt, man müsste also erst einmal eine sicher identifizierte Probe kosten.
Sieht offiziell aus, hab sowas von BMW für den F15 bekommen.
Zum Beispiel das Vauxhall Emblem.
Das Vauxhall-Emblem hatte eine andere Bestellnummer als das Opel-Emblem?
Erstaunlich.
Hinten ist eher durch.
Hat jemand schonmal seine Radhausschalen gedämmt? Falls ja mit welcher Dämmmatte und in welcher Dicke ?
Hatte AltinB1306 nicht 587kg Dämmmaterial in dem später ausgeschlachteten F10 verbaut?
Vermutlich haben die den Traumstundensatz von BMW auf marktübliches Niveau eingekürzt.
Zu spät. Ich habe einen USB Stick vor ein paar Tagen bei einem Verkäufer erworben. Dieser verweigert die Rücknahme! naja
Wenn es illegale Ware ist, an den Ebay-Support eskalieren und ggf. Zahlungsstreitfall eröffnen.