Stand auf Facebook.
BMW meldet da schon aus Eigeninteresse gar nichts, die wollen auch in Zukunft dein Geld haben. Maximal gäbe es eine mündliche Verwarnung und ein "Ich hab das jetzt nicht gesehen." vom Meister. Aber vermutlich nichtmal das.
Stand auf Facebook.
BMW meldet da schon aus Eigeninteresse gar nichts, die wollen auch in Zukunft dein Geld haben. Maximal gäbe es eine mündliche Verwarnung und ein "Ich hab das jetzt nicht gesehen." vom Meister. Aber vermutlich nichtmal das.
AGR-Kühler-Rückruf durchgeführt?
Mein F11 hat sich damals ähnlich angestellt, als der AGR-Kühler und die NOX-Sensoren durch waren.
[...] wenn das Auto abrupt aufhört zu beschleunigen.
tano1969motsios fährt einen 520. ...
Sehe ich da richtig?! Neuer Himmel und Panorama-Schiebedach plus Schweißgerät, möchtest du echt die Dachhaut tauschen und das Schiebedach nachrüsten?
Falls ja, Hut ab, ich wüsste nicht, ob ich mir das antuen wollen würde
Wenn es das ist, dann ist das bestimmt das Dach vom X6 mit dem Himmel vom M2 oder so. Altin machts richtig bekloppt oder gar nicht. ![]()
ZitatKeine Teppiche oder Kamele oder sonstiges .
Och menno!
Bringen wir es hinter uns: Was letzte Preis?
Sehr schöner Kontrast zum sonst schwarzen Interieur! I Like. ![]()
Ich finde das Felge-Reifen-Verhältnis etwas unproportioniert. Die Felgen sollten da nicht so weit seitlich herausschauen, wären bei mir auch alle im ersten Monat verrammelt. Fahre die Felgen im Winter selber auf meinem X5, aber natürlich mit breiteren Reifen.
Felge an sich ist super und passt auch stilistisch hervorragend zum F11.
Schlecht geschlafen oder was ist dein Problem? 😂
Ich wollte nur nicht der Erste sein, der diese Show called. Das hat mir jetzt jemand abgenommen. Würde meine Agentur so eine Kampagne launchen, würde ich denen fristlos kündigen. Also habt ihr euch das selber ausgedacht?
Das war von Anfang klar komuniziert und auf der Webseite klar ersichtlich das es am Anfang um eine Rabattaktion handelt die Endet. Wer da nicht zugegriffen hat ist selber Schuld. Das war keine Werbung sondern ehrliche Erfahrungsberichte.
Ich finds gut, dass du dich quasi nur für diesen Beitrag hier angemeldet hast und ich finds noch besser, dass die zweite Sockenpuppe, die sich ausschließlich für diese App hier angemeldet hat, dir auch umgehend den Daumen hoch gibt.
Fast könnte man glauben, ihr wärt unbeteiligt.