Mein F11 ist auch betroffen. Leider seit Mai verkauft. Da die Bulgaren aber mittlerweile ohnehin gemerkt haben dürften, dass die Karre Kühlwasser säuft und Öl verbraucht, erspare ich denen mal die Nachsendung des Briefs vom KBA. Aus Klimaschutzgründen.
Beiträge von Einwegfeuerzeug
-
-
Ist auch aus GB schon zu lesen gewesen, da sind die Wallboxen wohl separat abregelbar. Aber das wird ja als solidarisch und avantgardistisch bejubelt, also was solls.
-
Offensichtlich wird hier davon ausgegangen, dass Individualmobilität weiterhin ein Massenphänomen sein soll. Ich halte das für eine Fehlannahme, wenn man von Fahrrädern absieht.
-
Selbst wenn der Wagen 5k günstiger wäre; am Ende kostet die Reparatur 6k und man hat 10 Wochen lang Rennerei und kein Auto. Erschließt sich mir nicht.
-
Ich hatte das an meinem F11 auch. Danach noch 2 Jahre und 40tkm bewegt ohne, dass der Scheinwerfer feucht wurde. Würde mir also keine weiteren Gedanken drüber machen, zumal das komplette Teil auch nicht die Welt kostet.
-
Kannst du nicht den ADAC anrufen? Die kommen vorbei versuchen zu starten und lesen ihn auch aus.
Also der ÖAMTC in Österreich macht das

Mein Reden!
-
Panzertape und WD40 kommen nach hinten rechts. Die ADAC-Plus-Karte ins Portemonnaie. Dann ist man ziemlich gut aufgestellt, den Schraubendreher zum Anziehen der Abschleppöse bringt der Mensch in Gelb mit.
-
Wenn man außerdem noch den Fuel Shark einsetzt, spart man soviel, dass man am Ende des Wirtschaftsjahres noch einen Überschuss erwirtschaftet hat.
-
Kapitalen Motorschaden diagnostizieren und easy 5k Gewinn mit dem Austauschaggregat machen.
Folgt mir auch auf Instagram für weitere Businesstips.
-
Zum Glück werden die Österreicher so am Ausstoß von CO2 gehindert, sonst müssten wir in Deutschland noch mehr im Alleingang die Welt retten. Danke für eure Solidarität!