Hab jetzt mal den wandler ausgebaut. Der sieht schon etwas morastig aus. Was meint ihr?
Beiträge von stefannsv
-
-
Hat schon recht. Dachte vielleicht hat schon jemand diesen Fehler gehabt und könnte mir das auf den „kurzen“ Dienstweg erklären 🙄
-
Hallo zusammen,
mein PMA Sensor spinnt. Sobald ich die „P“ Taste drücke kommt eine Fehlermeldung.
Hab den Fehler ausgelesen (Anhang).
Wie kann ich das jetzt am besten prüfen?
Wie bekomme ich den seitlichen Sensor ausgebaut?
Welches Kabel ist das beim Steuergerät?
Auto ist ein F11 520D LCI.
Vielen Dank im Voraus
Stefan
-
Hab die ne PM geschickt 😉
-
Ok mach ich auch morgen 👍🏻
-
Ok werd ich morgen mal versuchen. Mal ne kleine Frage. Was bedeutet FA eigentlich? Ich weiß das es Fahrzeugauftrag heißt, aber nicht was es bedeutet. Kann der überschrieben werden, oder ist das immer gleichbedeutend mit Werkseinstellungen?
-
Logisch ist das beim HUD aktiviert 😏
Tempolimits werden im HUD angezeigt. Wenn ich das HUD deaktiviere, werden sie im Tacho nicht angezeigt.
Navigation wird weder im HUD, noch im Tacho angezeigt.
-
Fahrzeug verbinden, SVT und FA lesen. Wenn FA nicht aktiv diesen aktivieren. Mit der linken Maustaste das KOMBI anklicken bzw. markieren. Mit der rechten Maustaste drauf und "Codieren". Das sollte dann fehlerfrei durchlaufen und das KOMBI neu starten.
Danke. Hab ich genau so gemacht. Leider keine Änderung. Evtl. steht da schon was falsches im FA, oder in der CAFD?
-
Alles schon installiert und fertig 😊. Allerdings bin ich grad auf Arbeit und erst heute so um 19 Uhr wieder daheim.
-
Danke. Ich hab enet+esys+psdzdata full. Wie geh ich da am besten vor?