Dämpfer kosten 2350,80€.
Über nen 1000er fürn Einbau halte ich für etwas hoch.
Für vorne und hinten bist du weit mehr los als 2350,-€
Dämpfer kosten 2350,80€.
Über nen 1000er fürn Einbau halte ich für etwas hoch.
Für vorne und hinten bist du weit mehr los als 2350,-€
Ich liebe mein EDC Fahrwerk. Nur die Comfort+ Stellung ist eher wie ein "Hüpfball"
Da wippt er gewaltig nach...aber ansonsten eine saubere Abstufung. Comfort für den Alltag und Sport wenn man es mal krachen lassen will...eine feine Sache...
Nur jetzt kommt der Hacken. Nach 210.000Km müsste es ausgetauscht werden, da ich so keinen TÜV mehr bekomme. Ist alles etwas Verbraucht. Mein Schrauber hatte ihn beim letzten TÜV schon mit Engels-Zungen durch bekommen..
Kostenpunkt über 4000,-€ mit Einbau....Das ist Fies....und kann ich leider nicht leisten..
Rückmeldung dazu, hat nicht lange gehalten, die Kabelbinder geben immer wieder auf und das Plexiglas wurde rissig.
Daher eine neue Klappe aus Metall gebaut, oben noch die alte Version. Dieses Mal als Einsteckvariante sprich mit drei entsprechend gebogene Enden realisiert.
Sieht echt gut aus.
Vielleicht gehst du ja in die Serienproduktion damit..? ![]()
Du hast den AGR Kühler selber getauscht? Das doch ned dein Ernst oder?!
Blätter mal eine Seite zurück...hatte geschrieben das ich nach dem Geruch im Wagen direkt zum freundlichen gefahren bin... ![]()
![]()
Diese Woche kam dann auch der Brief von BMW, ich sollte doch bitte in die Werkstatt um den AGR-Kühler tauschen zu lassen. Klasse, 3 Wochen zu spät. Aber zum Glück auch habe ich es ja selbst gemerkt und schon beheben lassen. Allerdings, wenn ich das weiter oben lese werde ich doch gleich mal nachschauen wie mein Motorraum aussieht.
Termin bei Speed-concept steht noch aus zur Getriebespülung. Muss mal Fülly fragen ob die gleich mal die Ansaugspinne auf Verkokungen mit prüfen können...
Mittlerweile wurde mein AGR-Kühler, obwohl er in der ersten Überprüfung nihct betroffen war, auch getauscht. Hab meinen Ölservice beim Spezi in der Werkstatt gemacht. Am nächsten Tag war deutlicher Abgasgeruch im Innenraum warnehmbar. Gleich den Freundlichen angerufen (BMW Cloppenburg in Weinheim). Sollte sofort vorbei kommen. Der Werkstattleiter hat sich das Auto angeschaut und kurzerhand den Kühler bestellt. war am Di. Termin für Fr. morgens ausgemacht und einen G30 320d mit bekommen mit 700km auf der Uhr..
Das nenne ich mal Service. Super Nette Dame am tel., Sehr kompetenter Werkstattleiter...
Habe ja noch nen kleinen (120i) zuhause, so dass ich den Dicken die 2 Tage stehen lassen konnte.
Ob die Ansaugbrücke mit durchgeschaut oder gereinigt wurde, weis ich leider nicht. Hatte nicht danach gefragt..
Habe direkt bei denen angerufen und gefragt, ob sie mir den Preis aus e-bay machen könnten OHNE e-bay-Gebüren.. ![]()
Ich glaube da habe ich auch nur 345€ zusammen hinlegen müssen...
@Role
Alles sauber verkabelt und die Box steckt richtig drinnen...
Hm...hab mich an die Anleitung von Kurty gehakten. Auch eins der beiden CAN-Kabel benutzt. Aber der e-Satz will einfach nicht ordentlich funktionieren. Werde es noch einmal an einen anderen Hänger ausprobieren...ist echt nervig.
Vielleicht hat mal jemand Zeit und Lust drüber zu schauen? Komme da gerade nicht weiter...
Kannst du mir einmal sagen welchen Farbcode dein CAN-Bus Kabel hat an dem du den e-Satz angeschlossen hast?..