Das beste ist die Seite davor hab ich schon vorgeschlagen auto auf Xenon verkabeln und codieren!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Die Meldung mit der Variante kann man auscodieren.
Hab ich auch noch, obwohl schonmal umcodiert.
-
Ich habe nun auf der Fahrerseite die zwei Kabel in das Gewebe mit rein und so verlegt wie auf dem Bildern. Was meint Ihr dazu?
Dann noch eine Frage zu den Komfortsitzen: die Rückenlehne weist kleines Spiel auf, ich würde sagen so ca. 0,5cm lässt sich die Lehne an beiden Sitzen bewegen. Ist das normal so? Bei meinen teilelektrischen Sportsitzen war dies nicht der Fall.
So gehört das ja, hättest es noch sauber enwtirren können aber es passt.
-
Nein, ist nicht normal. Kommt aber trotzdem vor, es ist Verschleiß.
Deine Lehne ist echt Spielfrei, er spricht hier von 5mm?! Dann sind alle Lehnen die ich bis jetzt verglichen haben defekt.
Ist bei mir auch so und solange die keine Geräuasche macht ist mir das egal und sehe das als normal denn 5mm ist ja nichts!
-
Hast du schonmal am Auto was verkabelt? Klingt so als wäre es besser du suchst dir jemand der dir hilft oder du verkaufst die Scheinwerfer wieder, mehr als gut ausschauen können die eh nicht!
-
Klar geht das rein, wenn das Gewebe zusammendrückst gehts auseinander, Kabel rein und wieder auseinanderziehen. Musst nur unterm Teppich den Anfang suchen... dann ist die Wurst nicht so dick und trotzdem flexibel! Anfang und Ende dann mit Isolierband foxieren dass es ned aufgeht.
Weisst nicht mehr wie es vebraut war?! Bilder machen vorm zerlegen?!
-
Scheinwerfertreibermodul bei Leebmann 450Euro.
-
Achso, ich habe nicht geschaut, dachte es ist wie bei den älteren und es gibt unterschiede...
-
Das wird wohl das TMS sein, musst auslesen. Hat das TMS ein Fehler dann fährt der Scheinwerfer auch nicht mehr.
Sollt es das TMS sein ist das auch nicht günstig und es funktioniert bei dir nur ein Originales.
-
Das einzige was machen kannst die Verkabelung zwischen Halogen und Xenon vergleichen dann dein Auto auf Xenon verkabeln, dann mit der Pinbelegung vom Scheinwerfer vergleichen. Auto auf Xenon codieren... Mega Aufwand halt. Oder wieder verkaufen...