Schon zwei.... komplette Ausstattung
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Aufrollstrammer ... was soll das sein ?
Das auf dem Bild... ist am Sitz montiert und TIS hab ich auch angehängt mit Beschreibung.
Bein hatte sich der Gurt auch imme nahgespannt ... war so ne spezielle SA.
Wie Pingu sagt ist es was anderes, das zieht immer fest und nennt sich Active Protection.
Hast jetz nur 1 Sitz oder für n Beifahrer auch ?
Das hat nur mein Fahrersitz.
-
Mal ein Auszug der Bimmercode.APP:
Gibts da eine Übersicht was mit der App alles Codierbar ist? Wo finde ich die?
-
Mal ein Auszug der Bimmercode.APP:
Und die Sitzbelegungsmatte, die wäre viel wichtiger....
-
warum hast du Simulator eingebaut? es geht doch alles per codierung.
Kannst du bitte sagen welche Werte, gerne auch per PN.
-
Sehe ich das jetzt echt richtig dass ich die SHZ Schalter hinten einfach weglasse?!
Es werden beide Varianten per LIN Bus geschalten, entweder über die einzelnen Schalter oder über CAN zu LIN Bus mit Fondklima...
-
Was ich nun an den Schaltplänen nicht ganz verstehe wie ihr die Schichtungssteller umgepinnt habt von Standard grill zu Fondklimagrill?!
Standard gibts Plus und Minus und bei Fondklima gibts das 2mal da links und rechts?!
Und hat noch keiner mit SHZ hinten umgebaut? Muss sicher auch umgepinnt werden oder?
-
Gestern eine kleine Tour gemacht
AC49ED0A-9D8F-4555-8727-F79C64CB84B1.jpeg
Hab eine M5 Merino Lederausstattung geholt in Schwarz und Vollleder geholt.
Aktivfunktion und Sitzlüftung kommen zur bisherigen Ausstattung dazu.
C5FF2A27-A399-4802-9BB2-3351B6EC8D1C.jpeg
CDD187A5-DBE6-4CBD-A2A9-BD6B945A1248.jpeg
EFF26BCE-6356-49AE-A3A6-2EC44489F8D2.jpeg
BD36F681-6E1A-47D3-BEF9-8D36D73EFB43.jpeg
Sitze stammen aus einem US M5 und ganz so einfach ist die Integration nicht --> Hier zusammengefasst --> US M5 Sitze in nicht M5
-
-
Dann gabs noch eine kleine Überraschung, mein Komfortsitz hatte die Funktion Aufrollstrammer Fahrersitz, dieser ist zwar am Gurt mit dran, aber am Sitz muss es verkabelt sein.
Beim neuen Sitz fehlt dieses Kabel, habs mal rauscodiert und kümmer mich um den Stecker, ist ja schnell verkabelt.