Beiträge von oemworks_pat

Sättel sind für die M550 bzw 550i Bremse schon richtig, du brauchst nur die Halter neu.

Okay, meine Gedanken dazu....

300PS sind bedenkenlos fahrbar. AGR off und Drallklappen immer offen empfiehlt sich dazu, machen eh die meisten in der Software.
    LLK kannst dir einen aus England kaufen, der reicht bei 300PS und du tust deinem Motor was gutes.
    HD Pumpe würde eh immer SInn machen, da sie bei den 30d hin und wieder mal kaputt gehen. Ist halt nicht ganz günstig und ned einfach eine 50d Pumpe zu bekommen.
    Raildruck Erhöhung plus anderem Sensor, bringt auch nur Vorteile. Bessere Verbrennung, dadurch niedrigere Abgsatemp. kürzere Einspritzzeiten usw... aber ned zwingend notwendig.

Getriebe ist eh klar, muss mit geflasht werden. Hier empfehle ich dir die Alpina Software, diese funktioniert bei diesem Motor mit Software einwandfrei.

Dann ist natürlich wichtig dass zu einem gehst der es kann!

hast du evtl einen Link zu den Lüftungsdüsen?

Hab einfach die von ebay gekauft die schnell Lieferbar waren --> Ebay

Musstest du wegen Ladedruck irgendwas anpassen?
    Dieser stimmt bei mir null, komme nicht mal über 1bar.
    Alle anderen Werte sind einwandfrei.
    Neuste Software ist drauf.
    Sonst muss ich mal dem Support schreiben.

Nope, hat gleich gepasst. Einfach anschreiben...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also beim F10 musst den schräg einfädeln, erst eine Seite (Rechts) und dann links. Eng ist es da aber auch...

Ich habe das komplette Kühlerpaket gelöst von oben, dann hatte ich etwas mehr Platz.

Dass die Bedienung von ************einfach Kacke ist und TIS um einfaches einfacher... Dazu R********* ewig braucht oder man hat nen guten Rechner.

Das mit den Euro stimmt und mache ich jedes mal, ist ja gut angelegt.