Meiner Meinung nach musst nicht messen, die gabs Serie aufm M5 also passen sie auch --> http://de.bmwfans.info/parts-c…-S63N/2016/browse/wheels/
Beiträge von oemworks_pat
-
-
1 kommt bei der dritten Seite wurde wegen BMW AG geschlossen
2 ist Russisch

-
hast du evtl einen Link zu den Lüftungsdüsen?
Hab einfach die von ebay gekauft die schnell Lieferbar waren --> Ebay
Musstest du wegen Ladedruck irgendwas anpassen?
Dieser stimmt bei mir null, komme nicht mal über 1bar.
Alle anderen Werte sind einwandfrei.
Neuste Software ist drauf.
Sonst muss ich mal dem Support schreiben.Nope, hat gleich gepasst. Einfach anschreiben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@oemworks_pat
Ich bin auch gerade am überlegen mir das AK Motion Datendisplay zuzulegen wg der Öldruckanzeige.
Welcher Öldruckgeber ist mit dem System kompatibel? Kann dazu nichts finden...Wie du findest dazu nichts... ist auf der AK HP beschrieben.

-
Also beim F10 musst den schräg einfädeln, erst eine Seite (Rechts) und dann links. Eng ist es da aber auch...
Ich habe das komplette Kühlerpaket gelöst von oben, dann hatte ich etwas mehr Platz.
-
Dass die Bedienung von ************einfach Kacke ist und TIS um einfaches einfacher... Dazu R********* ewig braucht oder man hat nen guten Rechner.
Das mit den Euro stimmt und mache ich jedes mal, ist ja gut angelegt.
-
Würde mich da auch über eine PN freuen.

-
Das hab ich ned... wer hat die VMax rausgenommen?
-
ich denke das er nicht über 700 Grad kommt.
Richtig! Seit dem die Software mit dem Bug der Serie eingebaut ist behoben ist, passt die echt super.
-
Schaut so aus als würden sie sich innen abfahren und die Flanke vom reifen hält das nicht aus...
Was ist Vorgabe Luftdruck und wiviel fährst du?
Spur/Sturz wann das letzte mal kontrolliert?
Ist ne hintere oder?