Beiträge von oemworks_pat
-
-
Kann man mit "Bordmitteln" irgendwie heraus finden, ob der eigene Hobel sicher ASD hat?
Ja, wenn nen M5 oder M550 fährst.
-
Meine Antwort war wohl die einzige, hab keine Benachrichtigung bekommen.
Egal, Thema ist nun zu 100% geklärt.
-
Sicher dass du ET35 vorne und hinten hast?
Steht komplett anders als bei mir... schau lieber nochmal nach.Und ja so bekommst es bei uns in Österreich auch nicht eingetragen.
-
Hatte ich alles in einer sauberen Antwort gepostet.... und wie Altin schreibt, wohl zu faul zum googeln.
-
Hab ich dir doch auf Facebook schon beantwortet... nicht gereicht, undeutlich oder meinst ich hab Blödsinn geschrieben?
-
Dann steht der Toruing hinten anders von HA zu Seitenwand, ich habe 9,5x20 ET20 ohne Probleme eingetragen bekommen und viel Luft nach aussen, du mit 10x20 Et35 stehst 0,9mm weiter drinnen.
Aktuell hab ich noch ne 10er Platte montiert, also 1,9cm weiter draussen als du...Steht echt die Felge so weit raus oder der reifen?
Spur/Sturz richtig eingestellt?
Hast mal Bilder?! -
Danke dass mich nun auch angesteckt hast, ASD ist unterwegs....

-
Ist es original auch so, nicht dass die Stromstärke zuwenig ist... oft wird sowas immer seperat verkabelt.
Edit: War das dieser Nachrüstsatz? Dann gibts ja nen Kabelsatz dazu und ne Anleitung!
-
Gestern Abend probiert - leuchten kurz auf und direkt aus. Versteh es einer mal..
Wie sind sie angeschlossen wenn sie Serie waren?
Hast gemessen ob Strom immer anliegt, auch Stromstärke?