ich denke das er nicht über 700 Grad kommt.
Richtig! Seit dem die Software mit dem Bug der Serie eingebaut ist behoben ist, passt die echt super.
ich denke das er nicht über 700 Grad kommt.
Richtig! Seit dem die Software mit dem Bug der Serie eingebaut ist behoben ist, passt die echt super.
Schaut so aus als würden sie sich innen abfahren und die Flanke vom reifen hält das nicht aus...
Was ist Vorgabe Luftdruck und wiviel fährst du?
Spur/Sturz wann das letzte mal kontrolliert?
Ist ne hintere oder?
Der hat das Schwenklager vom GT drin?! F07 bzw F01... Warum das?
Wenn dieses nen anderen Winkel oder andere Position oben hat kann der Sturz ganz anders ausschauen, trotz dem Sturzkorrektur Querlenker....
bis auf Alpina
Dieser hat den negativen?
Ist da sonst noch was an den Lenkern anders beim Alpina?
vielen Dank für deine Mühen. ![]()
Sicher ist es zb beim X5 M50d und M Modelle mit der Doppel-Querlenkerachse ob es der F11 50d auch hat müsste ich in der Arbeit nochmal nachschauen
Konntest du schon nachschauen?!
ob es der F11 50d auch hat müsste ich in der Arbeit nochmal nachschauen
Kannst du das mal schauen bitte.
Alpina oder die M50d oder M Modelle haben alle die negativen Sturzlenker verbaut
Den Luftdruck an der HA würde ich reduzieren
Beim M550 werden mir auch alle 3 angezeigt, woher weisst du dass die negativen verbaut sind?
Sorry vergessen, aktuell Addinol 5W40 Premium.
Da ich bei mir eh nur das Limit wegen Öldruck gesetzt habe, konnte ich auch ein eigenes Bild einfügen. Schon cool wie man das AK Individualisieren kann wenn man möchte...
Mir ist ja schon aufgefallen dass der Öldruck im Stand auf unter 1 Bar gesunken ist, Vorgabe BMW sind mindestens 1,2Bar im Stand. ÖL war genau 10.000km drin. Nun neues Öl drin und wenn Öl 90Grad hat, hab ich 1,3-1,4Bar Druck. Heiss hatte ich es noch nicht, da es weniger schnell heiss wird.
Also guter Tipp, schaut auf eure Intervalle und welches ÖL ihr fahrt!
Da ich bei mir eh nur das Limit wegen Öldruck gesetzt habe, konnte ich auch ein eigenes Bild einfügen. Schon cool wie man das AK Individualisieren kann wenn man möchte...
Mir ist ja schon aufgefallen dass der Öldruck im Stand auf unter 1 Bar gesunken ist, Vorgabe BMW sind mindestens 1,2Bar im Stand. ÖL war genau 10.000km drin. Nun neues Öl drin und wenn Öl 90Grad hat, hab ich 1,3-1,4Bar Druck. Heiss hatte ich es noch nicht, da es weniger schnell heiss wird.
Also guter Tipp, schaut auf eure Intervalle und welches öl ihr fahrt!