Puh, da geht die Haube aber so gerade noch eben zu. Oder gibt's da leicht Dellen?
Hab sie noch nicht fix montiert.... aber ist natürlich immer knapp.
Puh, da geht die Haube aber so gerade noch eben zu. Oder gibt's da leicht Dellen?
Hab sie noch nicht fix montiert.... aber ist natürlich immer knapp.
Zwecks optischen Gründen, oder Funktionalität?
Btw; fettes + für den so sauberen Motorraum
Beides. ![]()
Findest.... schon lange nicht mehr gewaschen den Bock.
Puh... sieht tatsächlich ok aus. Hoffentlich hält sie 200-300km... JOM Teile sollte man sonst meiden wie eine Horde Feuerameisen am Anus
![]()
Der Motorraum sieht aber mal echt aus wie grad vom Band gerollt
Schaut schon Wertig aus.... was soll da schon kaputt gehen?! Seitlich die Aufnahmen sind aus Stahl, verschweisst und Mittelteil aus Alu Voll. Vermackt ist sie halt... wird drum beschichtet.
Danke.
Günstigste Domstrebe die ich gefunden habe. JOM...
Mach ich noch etwas hübscher und passt.
Ich hab meine bei Autodoc bestellt.
Aktuell 61,55€ /Stck. - verbaut hab ich sie jedoch noch nicht, habe aber noch keine schlechten Erfahrungen mit Lemförder gemacht
Leider kein XDrive.
Ich habe welche von Corteco gekauft, ist ein OE Hersteller.
Weisst du noch wo du sie gekauft hast, ich finde nur das Linke?
Ich habe welche von Corteco gekauft, ist ein OE Hersteller.
Beide getauscht?
Würden die hälfte kosten... zufrieden? Wie war der erste Eindruck, also wenn sie in der Hand hattest? Wie lange schon verbaut?
Kenne die Marke nicht...
Ich hab nen Brummen wenn ich die Bremse trete bzw hin Rolle und Bremse, ich vermute stark die Motorlager.
Welche könnt ihr empfehlen?!
Edit: gerade geschaut, gibts ja von Lemförder und kostet 90Euro auf Ebay. Das rechte, das linke finde ich gar nicht. Dann hab ich bei Leebmann geschaut und da kostet eines 95euro. Da kann ich es gleich original holen. Von Febi und NoName halte ich eh nichts...
Kann es sein dass nur das rechte kaputt geht?
Also wenn ich leicht Gas gebe in '' N '' schaukelt das Auto leicht. Man merkt es an den Sitzen.
oben steht wie es testen sollst und du redest noch von N und Gas geben....
Bestehe einfach auf eine Original BMW Scheib, dann abstellen, machen lassen und gut ist es.
Richtig!
Ich hab nen Freund mit dem ich das mache, darum kann ich dazu nichts sagen. Ich mach auch immer die Klimakomfort rein.
Auf was achten.... Scheibe nicht bei Carglas tauschen lassen. ![]()
Hast keine Teilkasko?