Also heute hab ich meine mal angesteckt und die einzige Erkenntnis, welche ich gewonnen habe ist, dass die Nabendeckel mal neu könnten.
STARK! Da ist ja Platz ohne Ende, dann passen meine sicher auch. Danke.
Also heute hab ich meine mal angesteckt und die einzige Erkenntnis, welche ich gewonnen habe ist, dass die Nabendeckel mal neu könnten.
STARK! Da ist ja Platz ohne Ende, dann passen meine sicher auch. Danke.
AltinB1306: Piano ist halt schwarz lackiertes Holz und das ist in der Anpassung am Lenkrad sicher aufwändig. Bin auch nicht sicher, ob es farblich zu meiner schwarzen 08/15 Zierleiste passt.
Das wird mit Heizung eh nicht gehen!
Wegen der Lenkradheizung kommt das neue Leder drüber, macht das Lenkrad etwas dicker, finde ich nicht unangenehm
Heizung natürlich schwächer und dauert länger bis warm ist.
Was spricht gegen ein Gutes gebrauchtes OE Lenkrad? Habe ich auch so gemacht, weil ich mit den neu bezogenen nicht zufrieden wäre.
Na weil Neu, halt Neu ist! Meine Lederarbeiten macht immer Ledermanufaktur Sindelfingen genau wie ich das möchte und zu einem sehr guten Preis.
Das eingefügte Foto ist von www.leder-lenkrad.de
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht damals, hab sogar das Geld zurück bekommen und er meinte er könne meine Anforderungen nciht erfüllen. Leder war unterschiedlich....
Standard, ohne Heizung, im OEM Look, kostet es bei mylenkrad 279€.
Will man Extras wird es entsprechend teurer.
Find ich schon heftig... warum das? So um die 200Euro für Standard ok, aber fast 300....
(inkl. Heizung und Driving Assistant Plus)
Altes Leder ab oder neues drüber?
Links und rechts gelochtes Nappa, oben und unten glattes Nappa
Alles nur nicht das, ist einfach so hässlich! ![]()
Original hat das Lenkrad dort keine Nähte. Das fühlt man doch?
Sehr gut aufgepasst. Also die seitlich würde ich nicht haben wollen, aber die unten stört wohl nicht.
Das sind die Unterschiede... fallen aber auch ned jedem auf oder man sagt sich, um das Geld....
550d klingt ja mal übel geil
Finde ich auch ja. ![]()
Gebraucht, ich glaube sogar beim selben Händler wie du. Stecker war mit abgebildet und ist hoffentlich dabei - hab auch nochmal extra eine Mail geschrieben, dass sie den beilegen sollen.
Ob ich den weiblichen Stecker brauche weiß ich gerade nicht, da ich ja keinen Verstärker habe
Bei mir war nur das ASD angeboten, hab dann angeschrieben und nachgefragt. ![]()
Modul ist bestellt, mal sehen wie ich es bei meinem Stereosystem mache. Werde dann berichten
Gebraucht? Hoffentlich mit Stecker?!
Ich hätte 2 Weibchen Stecker zu Verkaufen, also das Teil was normal am Verstärker sitzt.
Asso, du willst es dazuspeisen... bin gespannt. Bitte in dem anderen Fred weiter machen.