Beiträge von oemworks_pat

@AltinB1306 hier ein VOLLLEDER und kein M5! Hab bis jetzt aber noch keinen anderen gesehen, nichtmal M5 der alles Leder hatte. :thumbup:

Igor, einfach ein brutal geiler F11. :thumbsup:

Serh ausführlicher Beitrag, vielen Dank. Freut mich dass trotzdem zufrieden bist, ich mag das Auto und Motor auch sehr.

Die Felgen gefallen mir, wäre was fürn Winter. :thumbsup: Aber was sie für Preise dafür wollen, die spinnen doch. <X

Neue Frontscheibe hoffentlich gleich Klimakomfort rein, oder hattest eh schon eine?

Ich behaupte jetzt einfach, dass mein 6 Zylinder innen leiser ist... Wären wir wieder beim Thema, besser nen ordentlichen Diesel kaufen. :D

Ich denke auch an den Golf zurück... ;(

Ich glaube du wirst nicht den gewünschten Effekt deiner Arbeit erreichen. Bin aber trotzdem gespannt.

Bei 40kg verbautem Material wird er schon was spüren und wenns nur Placebo ist... alleine die ganzen Stunden Arbeit. :(

Ich finds immer noch für Katz, aber ich versteh einige Umbauten nicht wo Altin seine Energie und Geld investiert... Lese trotzdem gerne mit, sonst passiert hier ja ned viel. :thumbsup: