Gestern Abend probiert - leuchten kurz auf und direkt aus. Versteh es einer mal..
Wie sind sie angeschlossen wenn sie Serie waren?
Hast gemessen ob Strom immer anliegt, auch Stromstärke?
Gestern Abend probiert - leuchten kurz auf und direkt aus. Versteh es einer mal..
Wie sind sie angeschlossen wenn sie Serie waren?
Hast gemessen ob Strom immer anliegt, auch Stromstärke?
@Pingu
Verdammt. Gerade nachgeschaut - er hätte alle Blenden gehabt![]()
Kosten zwar 3€ mehr pro Blende, aber bei der einen nicht lieferbaren, hätts mir 152€ erspart
Du hast allen ernstes 230Euro für eine kack Blende bezahlt?
Hattens doch vor kurzem wegen sinnlos Geld verballern oder?! Prioritäten mit Köpfchen setzen.... da wartet man doch ab bis sich was ergibt!
Du musst da echt noch nen Gespür dafür entwickeln, wenn man bedenkt was um das Geld noch machen hättest können.
Find die Blenden auf jeden Fall Hammer.
Schade dass es mit den Leisten ned geklappt hat wie du es wolltest. Waren das originale?
Thread mit Freude deabonniert
Da bin ich dabei.
Alles anzeigenHi, ich glaube ich hab die Lösung.
Ich hatte das Problem die ganze zeit bis irgendwann meine Kraftstoffpumpe im Tank ausfiel. Die wurde dann ausgetauscht, seither ist es weg.
Kostenpunkt ca 80€ wenn man es selbst machen kann.
Lg
Ist es bei mir sicher nicht da ich alle Drücke überwache mit dem Datendisplay.
Was machen eigentlich die VFL Fahrer, gibts da auch was?
Türverkleidung abbauen, Modul entfernen, Modul öffnen, Platine tauschen und wieder zusammenbauen.
Macht ja nicht wie im Video die Griffschale einfach mit reißen raus, das geht easy mit einem Schraubenzieher wenn ihr wisst wo die Nase ist. Der im Video hat sich sicher auch die Nasen abgebrochen, Rep Teil kostet pro Tür 25Euro. Türgriff ganz auf und dahinter beim Scharnier ist ne grosse Rastnase.
Könntest du mal nen Bild vom Adapter machen und eine Pinbelegung dazu?! Welche Stecker man dazu brauch, welches Modul genau...
Finde klingt schon interessant.
Wichtig ist eig. nur der SW-Stand des Moduls, weil ab einem gewissen I-Level der Sound nicht mehr umcodiert werden kann...
Also M550 aus 2013 würde auch gehen? Ab welchem BJ geht es nicht mehr ca?
ASD Teile sind schon da! Heute Abend wird das Modul schonmal testweise eingebaut und mit der Codierung gespielt.
Und?! Klappts?
Hier geht es ja um den alten N57 und da trifft das alles mit anderen Legierungen halt nicht zu.
Wie ist das beim N57N mit 258PS?
Das ASD macht Motorsound im Innenraum?
Wie funktioniert das? Ist es Wert nachzurüsten?
Konnte das mitbestellt werden?
Wo und wie wird es angeschlossen?