Im Gegenteil - es passt viel besser in den F10 Innenraum. Derzeit ist es eher Richtung "Graphit", damals original dunkelschwarz...
Das hellere Leder passt farblich deutlich besser zum A-Brett und den Türverkleidungen. Hat mich umso mehr gefreut
Richtig! ![]()