Bei mir läuft die SHZ definitiv als Zuheizer!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Mein N57 braucht seit der AGR-Reduzierung jedenfalls deutlich länger bis er warm ist. Im Winter sind das schnell mal über 15km - und seit ich beim Tuner war noch länger
Hast wohl keine Standheizung?!
Denn dann gehst nur mit einem elektrischen Zuheizer was ich weiss oder?!Bei mir mit Standheizung ist er genau so schnell warm und zwar ohne dass ich sie programmiere!
-
5S Snap In hätte ich noch gehabt, den Connect den du für NBT brauchst. Ich hoffe du hast den richtigen gekauft!
-
Okay, also wenn irgendwas mit Apps machen möchtest ist das 4/4s das schlechteste was machen kannst!
Ab 5/5s gehst dann einigermaßen. Du musst beim einsteigen das Handy kurz entsperren, dann erscheint die App im CIC/NBT und Musik wird abgespielt.
was nun testen kannst ob es mit dieser Webradio App über Bluetooth mit dem 4s funktioniert.... was ich nicht glaube dass glücklich wirst!
Ich nutze 5s mit Spotify, wenn möchtest kann ich was testen.
-
Wenn mir mal die Frage beantwortest kann ich dir vll helfen:
Warum gerade 4s? Für was nutzt du es?
-
Hatte Kontakt mit ihm und auch er muss das Handy erst entsperren um Spotify zu nutzen!
Schade....
-
Bei mir schon wenn Türe öffnest, also mit dem aufwachen und einschlafen des Autos...
Warum gerade 4s? Für was nutzt du es?
-
Es geht bei mir ja um das eingekreiste Teil.
Steht doch hier:
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Baust aus wie beim Automatik! Schaltsack raus und dann Konsole!
-
Okay... dann macht mal.
-
Was genau wird gemacht beim AGR deaktivieren ?
Wird das nur programmiert oder muss auch was ausgebaut werden ?Es wird per Software geschlossen, es muss nichts ausgebaut werden. Es kann vorkommen dass es klemmt und offen bleibt daher würde es Sinn eine Verschlussplatte zu verbauen, musst aber ned.