Der Adapter ist inzwischen fertig!
Ich habe mich nun doch für eine Plug&Play Variante entschieden, da ich keine Lust hatte, einen Sicherungsabgriff zu setzen. Das kommt dann für die überarbeitete Version![]()
Generell konnte ich beobachten, dass bei der Codierung des ASD auf HiFi nahezu kein Sound mehr generiert wird, also habe ich die Codierung auf Stereo belassen. Man muss viel mit der Codierung spielen, weil es sonst sogar so laut wird, dass die Lautsprecher klirren. Ich habe für mich denke ich nun eine passable Kombi gefunden, V8 Blubbern, aber nicht so wahnsinnig laut - es wirkt beinahe authentisch.
Schaut super aus! freu mich wenn bei mir alle Teile da sind... erstmal nur das Modul testen, das liegt ja schon hier.