Da mach ich am besten hier weiter....
Ich wollte immer schon ein Handy fix im Auto mit zweiter Simkarte und Spotify hören, steuerbar über CIC. BMW Apps vorhanden und funktioniert auch wenn mein iPhone XS anstecke, aber das Anstecken die ganze Zeit nervt!
Bekannter meinte ich solle mir nen Media Snap-In besorgen mit iPhone 5 und damit funktioniert es bei ihm. Aktuell hat er den CONNECT verbaut und über Bluetooth hört er Musik. Hatte aber beide Varianten schon getestet.
Hab mir ein Snap-In besorgt, in dem Fall ein CONNECT für iPhone 5S, da ich es übersehen habe was es für einer ist.

Dann hab ich mir noch einen MEDIA besorgt.
IMG-8999.JPG
Ich starte die Spotfy App aufm Handy, Spotify erscheint unter Media im CIC und alles funktioniert wunderbar. Sobald Auto aber für paar Minuten abgesperrt und ich steige ein, bleibts leise, es erscheint auch kein Spotify! Erst wenn ich das handy entsperre, dann erscheint Spotify und Musik erklingt. Das verhält sich mit beiden Snap-in gleich!
War eh klar dass es bei mir wieder nicht geht... Ich hätte natürlich gerne dass ich nicht jedes mal das handy entsperren muss....
Hat da wer ne Idee wie das gehen würde?!
iStufe ist aktuell, Software vom CIC auch, halt die man bei BMW runterladen kann!