wieso willst du die led Scheinwerfer wieder verkaufen?
Hab zufällig deine Anzeige im Netz entdeckt
Überwachung pur....
Hab noch nen Satz, wer also Interesse hat darf sich gerne per PN melden.
wieso willst du die led Scheinwerfer wieder verkaufen?
Hab zufällig deine Anzeige im Netz entdeckt
Überwachung pur....
Hab noch nen Satz, wer also Interesse hat darf sich gerne per PN melden.
Man darf also gespannt sein, wie sich deine Front ändern wird. Wahrscheinlich M5 Look?
Ne, das bleibt. M5 Umbau ist mir zu heftig mit den breiten Kotflügeln, dann passen die felgen nicht mehr usw... und ne Nachbau M5 Stoßstange möchte ich nicht verbauen. optisch ist sie nicht mehr schön, hat viele Macken. Kennzeichen dann mittels Magnet dran und solche Sachen.
Was muss denn nun alles getauscht werden, wenn man auf LED Scheinwerfer umrüstet?
Das kommt stark auf dein BJ an... FRM vom FL, ZGW muss passen und Kabel legen. Programmieren/Codieren.
Finde die ja auch extrem sexy... Aber der Preis ist halt schon nicht ohne, da sollte man sich das dreimal überlegen.
Wenns gebraucht machst kommst mit den Scheinwerfern mit 2500 durch, neu um die 3000Euro plus evtl STG, verkabeln und Codieren.
Die Scheinwerfer sind einfach immer wieder geil
Und WIE!!! Freu ich mich tiersich drauf....
Der wird richtig böse von vorne aussehen.
Oh Ja, vor allem kommt Front alles neu. ![]()
Naja... was gutes schreibst hier nicht! Deine Erfahrung ja, aber obs gut findest nicht. Das weiss keiner was wir sonst schreiben.
Baujahr 01/2007?
Respekt
Wenn du mal was positives schreiben könntest.... ![]()
Habs ausgebessert... ![]()
Es darf auch mal laufen, trotz Baujahr 1.7.2012 hab ich das richtige ZGW verbaut.
Ein FRM von 9/2015 gabs auch zu einem guten Kurs.
Die Scheinwerfer kamen gestern auch noch an.
Find die soooo Mega! ![]()
3405CE93-0E00-4BF6-9594-B2674101E440.jpeg0D9D72F6-CE4E-4E6F-BE2B-47FB291B498F.jpeg 0BB64E39-35B4-4028-9278-B67AD01E1ADD.jpeg
F00535F8-E16D-4737-ACEC-950BABC08933.jpeg 5B587FDF-855C-4B06-B399-B8175A9DD82F.jpeg
FRM kannst auch auf FL flashen. Musst kein neues holen.
Klappt bei mir ned, nimmt die Software nicht an! komischerweise habe ich 50:50 Meinungen von Codiereren die Ahnung haben... die einen sagen es geht, die anderen nicht. Fakt ist, bei mir gehts nicht!
Dazu kommt dass am besten ein FRM ab 7/2015 verwendet wird, ist halt der aktuellste Stand und hat alle Funktionen.