Na dann suchst dir halt was eigenes.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Woran erkennt man Snapin Media? hast Du ne Nummer?
Unten auf der Klammer steht Media und hinten auch.
Sieht mans:
-
Richtig! Snapin ist schonmal da...
iPhone sollte Morgen kommen und Simkarte diese Woche hoffentlich!SnapIn ist der falsche, ist ein Connect, ich brauche Media!
Mit dem Connect kannst das Handy laden und mit Bluetooth verbinden, damit geht Musik hören zwar auch, aber ich möchte mein Handy was ich dabei habe per Bluetooth verbinden da ich nicht der einzige bin der mit dem Auto fährt. Wenn man alleine mit dem Auto fährt geht dieser auch.Verkaufe ich auch wieder!
-
Wo willst du denn dabei, ohne eine Dichtung dazwischen, die Kraft gegenwirken lassen?
Was?
Ich versteh den Satz leider nicht!
-
Hallo, hab sie mangels Abzieher oder Ungeschickdamals dann doch noch ausgebaut.
Owe... genau das wollte ich vermeiden dass mir das an dem Tag/Abend wo ich dran bin passiert! Musst sie ausbauen sollte Welledichtung neu gemacht werden, Diff Öl aufgefüllt und die Sachen musst erstmal haben!
durch die Recherche habe ich öfter gelesen dass sie mittels Spreizer getauscht wurde, das habe ich nun organisiert und werde es so versuchen. Das kostet mich 30Euro für Manschette und Spreizer ausleihen, plus 10Euro neue Schraube der Antriebswelle!
-
Gestern die fehlenden Stopfen vom Bremssattel montiert....
Jemand Erfahrung mit Welle eingebaut lassen und Gelenk demontieren?
-
An die wo schonmal ne äussere Manschette ersetzt haben... geht es ohne Ausbau der Welle?
Wenn ja auf was schauen, wie am besten?
Wenn Welle raus muss Querlenker oder Dämpfer ausgebaut werden oder, viel Platz ist ja nicht?!
Wollte gestern die fehlenden Stopfen vom Sattel montieren...
-
Mit dem Media-SnapIn soll es gehen, mit den anderen fürs iPhone nicht?
Richtig! Snapin ist schonmal da...
iPhone sollte Morgen kommen und Simkarte diese Woche hoffentlich!
IMG-8934.jpg IMG-8935.jpg -
Habt ihr nach dem Umbau das DSC Umcodiert?
Variante Bremssattel?Falls ja, habt ihr dadurch einen Unterschied bemerkt?
Natürlich... hab ich aber davor schon gemacht und meine Druckpunkt ist besser geworden... ansonsten kann ich nichts sagen da ich eben alles umgebaut habe mit Stahlflex.
-
Also wurden bei dir die Zugstreben und die unteren Querlenker wieder gelöst und unter Last wieder festgezogen? Oder eins von beiden?
Na hat er doch geschrieben?!