Kommt die Aktion dieses Jahr auch wieder?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Die unterlegscheibe ist fest mit der Schraube verbunden. Also wie beim Original.
Wie die lässt sich nicht drehen? Original lässt sie sich schon bewegen nur eben nicht abnehmen weil das Geinde grösser ist, oder verstehe ich dich da falsch?
Danke dir für das Feedback, werde mir auch welche bestellen. Mehr wie verrosten können sie eh nicht, das machen die originalen auch.
-
Wenn das die Norm wäre, hätte das der TE längst bemerkt. Das ist nicht nur Fusch, das ist lebensgefährlich. Ich kauf ja echt ne Menge vom Ali, aber was sicherheitsbedingt ist, lass ich wohl lieber sein.
Danke für die Info Patrick.
Gruss Andi
Naja wenn’s draufsteckst und anziehst merkst es vielleicht nicht.
Also echtes Leder ist es nicht und das Metall ist das selbe wie beim original, habe gestern 3 Lenkräder vor mir gehabt. 1xAli 2xOriginal
Hast Du sie mal montiert und dran gezogen oder gedrückt? Nur weils wie Alu ausschieht muss es nicht die selbe Zusammensetzung bzw. Qualität sein?!
Es geht nicht darum es schlecht zu reden, ich wäre froh wenn sie was taugen weil ich auch gern eines hätte, aber solange solche Qualität Unterschiede sind hab ich ein schlechtes Gefühl.
-
Gerade mit einem auf Facebook geschrieben der hat einige China Lenkräder verbaut und meint die sind echt mies von der Qualität.. das Alu schwach, lässt sich leicht verbiegen, Tasten klingen und fühlen sich anders an, Leder anders und die Nabe also die Verzahnung ist nicht so passgenau wie Original, es hat viel mehr Spiel. Hab nen Video bekommen das echt erschreckend ist..
Habs auf Youtube hochgeladen --> https://youtube.com/shorts/20qq9YTS1T4?si=j1O9d0xQ2wgM3nr6
-
Hatte sie schwarz foliert, ging aber ab. Front muss eh mal neu, dann überleg ich es mir.
-
Hab nen XDrive also hydraulische Lenkung. Lenkung ist eigentlich noch gar nicht so alt, hat 100.000km.
-
Hattest du Probleme oder einfach vorsorglich getauscht?
-
Ist die Tütverkleidung so nicht Standart bei Lederausstattung?
Ne. Normal nur das Inlet in Leder, bei Individual Vollleder ist alles in Leder bezogen. Dazu Armaturenbrett Ober und Unterteil.
-
Noch nicht, ist noch nen Projekt das offen ist, polieren und ne Keramik drauf.
-