Dem Fall LLK auch gleich neu am besten?!
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Hab seit gut einer Woche nen Apple TV4k und gestern drauf gekommen dass der das ja kann, bin gerade dran das alles einzurichten.
-
M550dAnton wo lässt du deine Blöcke richten?
-
gibt es von Meross inkl. Magnetschalter für die Torstellung.
Kostet gut 30€.
Ist auch Out of the Box Apple Home kompatibel und muss nicht per Homebridge wie die Shelly eingebunden werden.
Hab ich auch verbaut, um eben mittels handy das Tor zu bedienen und zu schauen obs zu oder offen ist, Ich werde auch benachrichtigt obs bewegt wird. Home geht nicht weil ich noch keine Station habe oder wie das bei Apple heisst, ich kann noch nicht von auisserhalb vom WLan daruf zugreifen sonst würde es auch mit Carplay funktionieren. Den GTO im Spiegel hab ich aber trotzdem.

-
Wozu auch? Inwieweit stört es? Genau, gar nicht!
-
Das beste ist die Seite davor hab ich schon vorgeschlagen auto auf Xenon verkabeln und codieren!

-
Die Meldung mit der Variante kann man auscodieren.
Hab ich auch noch, obwohl schonmal umcodiert.
-
Ich habe nun auf der Fahrerseite die zwei Kabel in das Gewebe mit rein und so verlegt wie auf dem Bildern. Was meint Ihr dazu?
Dann noch eine Frage zu den Komfortsitzen: die Rückenlehne weist kleines Spiel auf, ich würde sagen so ca. 0,5cm lässt sich die Lehne an beiden Sitzen bewegen. Ist das normal so? Bei meinen teilelektrischen Sportsitzen war dies nicht der Fall.
So gehört das ja, hättest es noch sauber enwtirren können aber es passt.
-
Nein, ist nicht normal. Kommt aber trotzdem vor, es ist Verschleiß.
Deine Lehne ist echt Spielfrei, er spricht hier von 5mm?! Dann sind alle Lehnen die ich bis jetzt verglichen haben defekt.
Ist bei mir auch so und solange die keine Geräuasche macht ist mir das egal und sehe das als normal denn 5mm ist ja nichts!
-
Hast du schonmal am Auto was verkabelt? Klingt so als wäre es besser du suchst dir jemand der dir hilft oder du verkaufst die Scheinwerfer wieder, mehr als gut ausschauen können die eh nicht!