Mal sehen ob der 35d LLK etwas bringt.
Da bin ich auch gespannt, viel grösser ist er ja nicht.
Kannst du die Ansaugtemp auswerten um einen vorher/nachher vergleich zu haben?!
Mal sehen ob der 35d LLK etwas bringt.
Da bin ich auch gespannt, viel grösser ist er ja nicht.
Kannst du die Ansaugtemp auswerten um einen vorher/nachher vergleich zu haben?!
Gut zu wissen, 108 Grad ist jetzt nicht die Welt, aber mit 100 Grad kann ich ruhiger schlafen. Hat sich deine 6WA Temp Anzeige dann auch nach rechts bewegt oder blieb sie in der Mitte stehen?
Die geht schon leicht nach rechts, auch beim 6WB nun. Laut Datendisplay war glaub Maximum 105Grad. Das ist aber echt beim Latte geben, oft hintereinander 100-200kmh messen.
Deswegen habe ich habe D5 Turbo geschrieben, da er in Japan D5 Turbo hieß. Sonst hieß er ja D5 Bi Turbo.
OH... Sorry! Diese unterschiedliche Bezeichnung kannte ich noch nicht!
Oh ich merke gerade, es scheint einfach nur ein Kühler zu sein...
Ah okay... Thermisch habe ich eigentlich kein Problem, Öl und Wasser sind wie bei dir.
Hatte vor Auf die 50er Bremse umzubauen, da ich schon die 35d Bremse habe.
Ist dann am einfachsten ja.
Alpina D5 Turbo Getriebesoftware
Da eben nicht die vom D5 sondern die für den 530d! Diesen gabs auf dem Japansischen Markt und passt von den Schaltpunkten zum 530d. Der D5 basiert auf dem 535D.
Ölkühler vom 35d
Wie oben schonmal gefragt, wo hat der 535d ein Ölkühler? Hast du ne Teilenummer oder Link zu der Teileübersicht?
Bessere Bremsen
An was hast da gedacht?
Hatte schon beide Fälle... und immer wurde es bezahlt!
@AltinB1306 kommt drauf an wo der Steinschlag ist, ob gerichtet wird oder getauscht!
Ist ja jetzt nicht soooo schlimm... trotzdem ärgerlich!
Ich werde nun bei jeder Gelgenheit mal nach der vorderen Welle schauen.
Die Scheibe würde ich über die TK abrechnen, Glasbruch ist dabei und vll kannst was aushandeln wegen Selbstbehalt und noch ne Klimakomfort verbauen.
Na dann suchst dir halt was eigenes.
Woran erkennt man Snapin Media? hast Du ne Nummer?
Unten auf der Klammer steht Media und hinten auch.
Sieht mans:
Richtig! Snapin ist schonmal da...
iPhone sollte Morgen kommen und Simkarte diese Woche hoffentlich!
SnapIn ist der falsche, ist ein Connect, ich brauche Media!
Mit dem Connect kannst das Handy laden und mit Bluetooth verbinden, damit geht Musik hören zwar auch, aber ich möchte mein Handy was ich dabei habe per Bluetooth verbinden da ich nicht der einzige bin der mit dem Auto fährt. Wenn man alleine mit dem Auto fährt geht dieser auch.
Verkaufe ich auch wieder! ![]()
Wo willst du denn dabei, ohne eine Dichtung dazwischen, die Kraft gegenwirken lassen?
Was?
Ich versteh den Satz leider nicht!