Beim 6WA schaut das Logo kacke aus meiner Meinung nach. Kompass ist cool.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Angeschnallt meinst?! Hab ich gar nicht getestet... bei mir gehts nun vor und zurück, siehe Video.
-
Genau und für den 530d gibts ne eigene, hier ist der grosse Knackpunkt, viele flashen die B5 Software und da passen die Schaltpunkte einfach nicht. Es gibt eine Alpina 530d Software, da es den für den japanischen Markt gab.
Also wenn ihr nen 530d habt, lasst euch die richtige flashen. Nein ich kanns nicht und weiss nicht welche es ist, PNs nutzen nichts. Ihr wisst wer meine Autos macht.
-
Wie hast du das gemacht, das die Zeiger beim Motorstart voll ausschlagen??
Das macht das AK Datendisplay
-
-
Das Einzige was hilft ist den Gurt (oder etwas passendes) in das Gurtschloss zu stecken. Codieren beim F1x, egal wo, Fehlanzeige.
Dachte mir dass es im Getriebe geht. Gleich mal Tuner des vertrauens Kontaktiert und geflasht. Hab euch nen Video gemacht.
Es ist wohl auch möglich dass er in dem Gang bleibt beim abstellen, aber och finds gut dass er auf P geht.
-
Das war doch nun schon oft genug Thema. Es geht beim F1x nicht rauszucodieren.
Owe, Sorry. Im Getriebe geht das auch nicht?
-
wenn du angeschnallt bist, glaub ich macht er das nicht.
Ich weiss, wills trotzdem rauscodiert haben, nervt einfach nur.
-
Gerade geschaut, der ist ja ordentlich Ausgestattet..
Sind die Türverkleidungen auch Vollleder, also Brüstung und unten rum?Was fehlt sind die Keramikaplikationen.
Das aber schon sehr hohes Niveau. 
Wenn du schreibst alles was man für Geld kaufen kann, wäre XDrive noch zum Ankreuzen gewesen.
-
Das sehr interessant, bin gespannt was an Leistung rum kommt. Basis ist der 245PS Motor wie ich am Lader sehe oder?!
Viel mehr Tuningpotenzial.
Fahre auch einen HM Lader, aber Stage 2 am 258PS 530d.