Laptop und Kabel hab ich schon am laufen.
Na dann, schreib Jan und er hilft dir bei Alpina und XHP weiter. ![]()
Laptop und Kabel hab ich schon am laufen.
Na dann, schreib Jan und er hilft dir bei Alpina und XHP weiter. ![]()
Hatten wir mal darüber gesprochen ja. Mach dir mit dem optimieren des kleinen Laders ja das Ansprechverhalten ned kaputt!
Ich würde erstmal Software fahren, da gehen im Overboost fast 440PS, da brauchst erstmal keinen anderen Lader.
gerade nachgeschaut...der Menüpunkt ist bei mir da und auswählbar.. getestet hab ich wie gesagt noch nicht
Ja weils Standardmässig bei allen Anwählbar ist, lies mal die Beschreibung durch.
weil ich finde das der Preis echt frech ist.
Nur meine persönliche Meinung
Das ist es auch!
Vor allem ist der AHA Effekt das nicht Wert... bei den E Modellen höre ich nur positives, da vll noch!
mittlerweile kann man auch weiches und hartes Schalten separat einstellen, was ich aber noch nicht probiert hab
Bist du dir sicher, wie ich es gelesen habe geht das nur bei den Benzinern?!
fahre auch die unveränderte xHP Software (Stage 3) mit Schnitzer Modul und bin zufrieden, obwohl der Unterschied zur Serie nicht so krass ist, wie damals beim E61
Du fährst auch nen 535d da stimmen die Schaltpunkte auch.
Bei der E-Serie soll der Unterschied krasser sein ja.
Hab ich glaub auf FB schon gesehen oder?!
Sehr schöner F11! Wo sind die Innenraumbilder?
Wer macht Software? Warum AGR ned gleich OFF in dem Zuge?
Auf wiviel Leistung möchtest, da sollten ja fast 500 rausschauen mit den Modifikationen....
Beste ist wegen Raildruck und Sensor... alle so kannst ned machen, soviel Raildruck ist schädlich bla bla bla, dann haben wir es gemacht und gezeigt dass es gut ist und nun ist es schon Standard und der Sensor bei BMW fast doppelt zu teuer. ![]()
Bringt es mir einen Mehrwert?
Also mehr Fahrspass?
Du kannst auch schauen wo ein Stützpunkt ist, es flashen lassen und testen zum testen
Fahre ich seit 25 oder 30tkm mittlerweile
Fährst du die Serienschaltpunkte?
Hast du Schaltpunkte geändert, zb das Schalten vom 2. in 3.?
Ich muss sagen in D schaltet es angenehmer da schneller, vor allem wenn kalt merke ich den Schaltvorgang bei Serie und Alpina viel mehr!
Das reagieren mit dem Fahrerlebnisschalter ist gewöhnungsbedürftig da es schon reagiert wenn auf Sport schaltest. Ich habe nun auf Sport nur Fahrwerk härter und erst ab Sport+ dann Motor/Getriebe auch. Er schaltet auf Sport und oder S auf der AB nicht mehr in den 8. Sie simulieren so das Schaltverhalten der M Autos...
Das klingt nicht gut! Ich lese auf FB sehr oft über sie und auch zufrieden...
Dachte ist ne coole Sache da es eben noch keine vom Zubehör gibt für Nightvision.
Bei ner Niere wird ned viel dran sein, die verbauen sie auch von Amazon...
Code muss ich nochmal schauen, nicht dass ich mich verschrieben habe, Danke!