Hast du im TIS schon geschaut? Da musst den Vorderachsträger absenken.
Glaub ist ne richtig Scheiss Arbeit....
Hast du im TIS schon geschaut? Da musst den Vorderachsträger absenken.
Glaub ist ne richtig Scheiss Arbeit....
hast du mal geloggt wie viel Einspritzmenge du fährst?
Das steht sicher in einem Log ja.
gibt einige Anbieter... einfach mal in der Suuchelmaschine en günstigen rauspicken.. die Angebote ändern sich fast täglich
Halt schon um einiges teurer und dazu noch aus GFK.
Da bleib ich bei der Maxton, trotzdem Danke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo gibt die? Link?!
da bin ich gespannt wie das Live aussieht.
Wir begegnen uns sehr oft
Carbonschwarzer F11 mit M Paket und 18“
Felgen, Led Scheinwerfer
Ich finde sie Live cool. Den ersten F10, auf Seite 1, den wir kaufen wollten hatte sie drauf.
Echt?! Fällt mir ned auf... bin am WE öfter auf der Eni in Bregenz. Waschen und Quatschen. ![]()
finde die HM Style am schönsten, mit den kleinen flaps an der Seite
DM meinst?! Ich hab Nahst bei den ganzen negativen Erfahrungen dass es nicht gut passt.
Ringsum 10mm Spurplatten nun. Rader stehen perfekt nun.
C1C87AFB-D2C5-4ECB-AA3F-AEF4D3094CA9.jpeg
81FD00FF-BD55-40F2-B576-9E4BEE2AD02E.jpeg
Hab mich nun für die Maxton Frontlippe entschieden, leider Ausverkauft. Dann warten wir halt.
Ich hatte das auch, am besten gemerkt bei 90kmh im 7. Gang. 530xda.
Hatte es schon vergessen, da ich es nicht mehr habe.... Das einzige was ich hier in Verbindung bringen könnte ist das VPower Diesel tanken ein paar mal... Oder halt sonstige Premium DIesel.
Ansaugbrücke kam neu bei mir wegen Rückruf, doch die Kanäle wurden nicht gereinigt, aber schauten ned sooo schlecht aus. Meine Vermutung lag darin und ich dachte ich reinige sie mal. Vll haben sie sich etwas selber gereinigt durch das AGR off und gutem Diesel.
Fährst du häufiger mit offener Tür?
Haha, ne aber kommt schon vor und finde es einfach so feiner. Vor allem wurde gesagt es geht nicht... ![]()
Füllstand hab ich als erstes geprüft. Danach wurde das Auto zu einem Bmw Mechaniker geschleppt und der hat dann den Druckschalter getauscht eine neu Software draufgepielt nochmal Ölwechsel gemacht und dann noch die Pumpe getauscht.
Immer noch gleiches Problem!
Im Leerlauf fällt der Öldruck suf 0.5 Bar ab (mit Manometer gemessen) sollte aber im Leerlauf 1.1 Bar haben, sobald mann dann Gas gibt geht der Druck auf über 3 Bar hoch also so wie es sein sollte. Das Problem ist im Leerlauf da kommt auch die Meldung das der Öldruck zu niedrig ist
Was ich im TIS, mal beim 530d gelesen habe, schaltet der Öldruckschalter bei 0,5Bar. Ich hab ja ein Datendisplay verbaut und im Stand bei warmen Öl fällt er auf ca. 0,8 Bar ab. Hab mal nen Thread dazu erstellt
Wo steht das mit 1,1Bar?
Edit: Hier die Beschreibung der Öldruckschalters
Funktionsbeschreibung
Die Öldruck-Kontrollleuchte leuchtet auf, wenn der Öldruck einen von einer Feder definierten Wert nicht überschreitet. Dieser Wert liegt bei ca. 0,2 bis 0,5 bar. Wenn der Motor gestartet wird, öffnet der Öldruck den Massekontakt und die Öldruck-Kontrollleuchte erlischt. Der Öldruckschalter ist über eine Signalleitung mit der Motorsteuerung verbunden. Die Datenübertragung ist digital.
11 41 Ölpumpe mit Sieb und Antrieb N47T D20 Obere Leistungsstufe 1
| Öldruck im Leerlauf bei betriebswarmem Motor | min bar | 1,1 |
| Regeldruck bei betriebswarmem Motor | bar | 3,2... 6,0 |