Ich werde euren Rat annehmen und mit der örtlichen Polizei sprechen.
SPITZE! Danke, so soll es sein.
Ich werde euren Rat annehmen und mit der örtlichen Polizei sprechen.
SPITZE! Danke, so soll es sein.
@Kai_F11 LCI Danke, du hast es richtig ausgedrückt was ich gemeint habe! Gibt es bei Mobile nicht auch etwas um solche Anzeigen zu melden?
Von Freitag auf Samstag hab ich per Ladegerät vollgeladen und bin Samstag über 800km gefahren, das müsste Tag 4 sein:
Warum sie nur 93% anzeigt weiss ich nicht, beim Ladegerät war sie voll und extra AGM Programm. Beim Auslesen hat es mir aber angezeigt dass es nicht ganz stimmen kann da meine Batterie gealtert ist... also muss erstmal ne neue her verdammt. Wenigstens ist es noch die erste von 2012.
Was mir auch aufgefallen ist wenn ich früh losfahre, davor Standheizung an und beim fahren SHZ mit Lenkradheizung, ladet sie auch mit 15V obwohl kein Schubbetrieb, also wenn sie es braucht ladet sie trotzdem volle kanne!
Haha, ich habe mir gerade die Bilder angesehen und dachte mir der hat bestimmt schon seine 170k drauf ... dann scroll ich nach unten und sehe da 44k ....
das kann doch nicht sein
NIEMALS!!! Lenkrad, Sitzwange ist durch, Sitzwange unten eingedrückt, Rückbank...
Aber ich werde davon nichts haben.
Ich möchte nur das hier sonst keiner darauf reinfällt!
Stimmt direkt hast du nichts davon, aber die Reichweite hier ist sehr begrenzt, auf FB zum Beispiel etwas grösser. Aber am meisten wäre es ihn einfach anzuzeigen...
Finde es super dass informierst, aber ob das derjenige sieht der ihn kaufen möchte?!
Was wir gemacht haben den bearbeiteten DPF verbaut, also Kat drin und DPF raus.
Davor bin ich ne korrigierte 16 gefahren 100-200 und nun ne 15,5s
Was ich gemacht habe ist der Öldrucksensor verbaut, den schließe ich noch ans Datendisplay an und erstelle ne Regel bei X Umdrehungen muss X Bar Druck anliegen.
Soviel Aufwand und Geld mag ich da nicht investieren, dann halt meines anstecken. Dank Dir.
iPhone welches für diese Funktion im Auto verbleibt.
Nutzt du hier Spotify?
Mich nervt etwas das jedes mal mein iPhone angesteckt werden muss. Kann ich ein älteres mit zweiter Simkarte in der MAL lassen und verwenden? Muss ich da jedes mal entsperren dass die App Spotify läuft?
Vll sogar ne SnapIn kaufen und es damit verwenden, dann auch zum telefonieren?
Ich habe CIC mit BMW Apps.
N57 204ps und 245ps schmeißt keine Meldung, auch kein Fehlerspeichereintrag.
N57N 258PS?