Fassen die Tuner wirklich das bestehende an? Wäre ja dann tatsächlich customized tuning...
Natürlich wenn zum richtigen gehst.
Jan Pilz zb hat auch schon Alpinas gemacht. Die sind auch ganz witzig weil sie wegen Luftdruck anders abgestimmt sind.
Fassen die Tuner wirklich das bestehende an? Wäre ja dann tatsächlich customized tuning...
Natürlich wenn zum richtigen gehst.
Jan Pilz zb hat auch schon Alpinas gemacht. Die sind auch ganz witzig weil sie wegen Luftdruck anders abgestimmt sind.
Das Original System wird nicht angefasst und kann jederzeit genutzt werden (z.B. für meine Frau).
Wie meinst du das? Hast du zwei Bildschirme verbaut oder kannst umschalten?
Genau, Mischbereifung war das Problem! Wenigstens bist zur Vernunft gekommen dass man BMW im Sommer ned mit 4 gleichen Reifen fährt... ![]()
Richtige Entscheidung!
Ich dachte mir 17Zoll gehen im Winter bzw musste ich sie ja mitkaufen da ich nicht wusste ob Schnee liegt wenn ich ihn hole vor einem Jahr! Nun weiss ich halbe Zeit ist Winter und da schauen 17Zoll einfach Scheisse aus. Grosse Bremse kommt dann eh auch, drum 18-19Zoll nächsten WInter.
Für den Sommer habe ich 21er geplant. Denke, die sollten meine Erwartungen ganz gut treffen
Ich meinte schon Sommer.. meintest da nicht mal die 18er oder sowas reichen?
Welche 21er? In so einer grösse schöne finden ist nicht leicht!
Schaut auf jeden Fall besser aus. Aber so ganz passt es halt ned weil er so hoch ist... Und gegen 20er hast dich ja gewehrt, im Bezug weil du dir mehr Erwartet hast.
Bin gespannt, ob sie so wirken, wie ich es mir vorstelle. Wenn nicht, ist es eh zu spät
Ich glaub die kommt gut! Ich schau auch immer nach 19Zoll, meine 17Zoll sind zum kotzen!
Mir gefallen ja die Styling 408... Deine schauen eh ähnlich aus. Nur gibts die 408 ringsum gleich breit.
Hast die neu geholt? Was hast bezahlt?
Sieht nach Styling 343 aus.
Nope, die gibts nur als 20Zoll.
Dann erstmal richtig zurücksetzen lassen und codieren.
Wie meinst du hast auch eines? Eines wo es nicht hat und du brauchst die Anzeige?
Ich glaube das hat mit Firmware und Codierung zu tun! Wurde es richtig geflasht und codiert?
Hi Leutz,
gab es auch 6WA ohne die Efficient Dynamics anzeige???
Danke schon mal für die Antworten.
Ja, hab ich zu verkaufen. Neue Software drauf und Kompass geht.